Österreich Mut Dornbirn im Johns / 1.Sept. 2004

T

TNC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
0
Ok ein Nagel mit Kopf.

Wer kommen will bitte hier mitteilen.
 
Also, ich kann ja jetzt schlecht sagen ich hätte keine Zeit ;)

Bin natürlich dabei :)
 
good idea!

...ich komme!
 
Macht das nächstes Frühjahr – dann komme ich auch mal vorbei. :p
 
SoylentGreen schrieb:
Macht das nächstes Frühjahr – dann komme ich auch mal vorbei. :p

Gib uns vorher Bescheid, dann machen wir dann wieder eines :D
 
Korgan74 schrieb:
Gib uns vorher Bescheid, dann machen wir dann wieder eines :D
Ok, ist gebongt. :D
Ich kenne zwar nur den Messepark, aber genau der ist das wichtigste Indiz, dass man nicht an dieser … äh … *hüstel* … Metropole … vorbeigefahren ist. *g*


edit: Ach, noch was: Können wir uns dann über iChat unterhalten oder muss ich mir bis dahin ein Wörterbuch „Vorarlbergerisch - Deutsch/Deutsch - Vorarlbergerisch” kaufen?
 
Soylent...ah, du kennst das kleine Geschäft :-D
 
SoylentGreen schrieb:
Ok, ist gebongt. :D
Ich kenne zwar nur den Messepark, aber genau der ist das wichtigste Indiz, dass man nicht an dieser … äh … *hüstel* … Metropole … vorbeigefahren ist. *g*


edit: Ach, noch was: Können wir uns dann über iChat unterhalten oder muss ich mir bis dahin ein Wörterbuch „Vorarlbergerisch - Deutsch/Deutsch - Vorarlbergerisch” kaufen?

iChat ist ok! :) Und wenn Du möchtest, dann gebe ich Dir mal einen kleinen Einführungskurs in die vielfältige Welt der Vorarlberger Dialekte. ;)
 
Da hat sich der Grüne aber was vorgenommen wenn er wirklich den Dialekt lernen will...dzu kommen die ganzen feinen Unterschiede je nach Region.
 
Das werden wir ihm schon beibringen! Zuerst das einfach Bödele-Deutsch und dann langsam steigern. Lustenauerisch, Wälderisch, etc. - das wird sicher lustig :D
 
Außer Montafonerisch kann ich nix gebrauchen …
 
Montafonerisch?
Das ist eh schon Hardcore...was mensch denn du? :)
 
Also ich fasse mal zusammen:

TNC
djdelikan
Korgan

Hier gibt es doch sicher noch mehr Leute aus dem Bodensee-Raum, oder?

Termin ist immer noch der 1. September im Mr.Jones in Dornbirn! :cool:
 
ich bin auch vorarlberger. vielleicht komme ich auch, muss aber noch schauen ob ich dann auch zeit habe...
 
Korgan74 schrieb:
1. September im Mr.Jones in Dornbirn! :cool:

Heisst es eigentlich Mr. Johns oder Mr. Jones? Weiss ich seit Jahren immer noch nicht...vielleicht weil ich dort noch nie nüchtern rein oder raus kam. :cool: :D :rolleyes:
 
TNC schrieb:
Heisst es eigentlich Mr. Johns oder Mr. Jones? Weiss ich seit Jahren immer noch nicht...vielleicht weil ich dort noch nie nüchtern rein oder raus kam. :cool: :D :rolleyes:

Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, dann ist es Mr. Jones ;)

Zur Not halt einmal nur Mineralwasser trinken und beim Nachhausegehen merken. :D
 
Korgan74 schrieb:
Zur Not halt einmal nur Mineralwasser trinken und beim Nachhausegehen merken. :D


Wie unrealistisch. :cool:
 
Un dich hatte doch recht. :cool:

logo4.gif
 
wo ist eigentlich das Jo(h)ns?

ww
 
Wildwater schrieb:
wo ist eigentlich das Jo(h)ns?

ww

Am Dornbirner Marktplatz, direkt schräg vor der Kirche. Gegenüber dem roten Haus. Über dem grünen Pavillon (im selben Gebäude).
 
Zurück
Oben Unten