Powerbook frisst CD.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sauron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Moin,

mein neues Powerbook (12') hat eine Daten-CD "gefressen". Ich habe die CD in den Slot geführt, danach war sie nie mehr gesehen.

Der Auswurf funktioniert nicht mehr, beim Neustart Maustaste bzw. Auswurftaste gedrückt halten hilft auch nicht. Auch wird das Laufwerk nicht mehr vom System erkannt.

Wer kennt dieses Problem? Wie bekomme ich die CD wieder raus, ohne daß ich das Powerbook auf Garantie einschicken muß?

:confused:

Gruß CD
 
sauron schrieb:
Moin,

mein neues Powerbook (12') hat eine Daten-CD "gefressen". Ich habe die CD in den Slot geführt, danach war sie nie mehr gesehen.

Der Auswurf funktioniert nicht mehr, beim Neustart Maustaste bzw. Auswurftaste gedrückt halten hilft auch nicht. Auch wird das Laufwerk nicht mehr vom System erkannt.

Wer kennt dieses Problem? Wie bekomme ich die CD wieder raus, ohne daß ich das Powerbook auf Garantie einschicken muß?

:confused:

Gruß CD
Keine Panik - Ruhe bewahren. Ausschalten, Netzstecker ziehen, Akku raus. Falls dein Book lange gelaufen ist, warten bis es etwas abgekühlt ist. Dann Akku rein, Netzkabel ran, und wie im Handbuch einschalten - ich glaube du mußt vorm Einschalten die Maustaste drücken und gedrückt halten - oder so. Einschalten...
Kurze Frage - so aus Neugier: War ne kopiergeschützte Audio-CD? Von Sony-Musik vielleicht? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten