Best MAC Games

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hi!

würde gern ne liste haben der besten Mac Games!
hoffe ihr könnt eine liste machen!

jeder user hat natürlich seinen eigenen Geschmack!

könnt ruhig den Games die ihr aufzählt Nummer geben welches spiel für euch die Nummer 1 der Best Game for Mac verdient hat:)



MFG 1€



p.s.: wird es vielleicht DOOM 3 für Mac geben?
 
Ich will dir ja nicht den Spaß am Thread-Aufmachen nehmen, aber ich denke, wenn du alle zehn Seiten dieses Threads gelesen hast, weisst du, welche die besten Games sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind ja neue spiele und so rausgekommen....

und im dem andren thread reden sie auch von Konsolen und so!

ich möchte nur Mac Games liste!
 
ich finde oidsx sehr gut...
 
Carmageddon 2 !
Deus Ex !
 
ut 2004
call of duty
warcraft III
sim city 4
jedi academy
star trek elite force II
max payne
...
 
Es gibt jedi knight 3: jedi academy für Mac??
Wusste ich gar nicht, das Spiel gehört zu meinen absoluten favorites! clap
 
tropico rulez!

"presidente, ihr volk ist in spiritueller hinsicht unzufrieden. vielleicht sollten sie eine kirche bauen..." :p
 
was ist mit Black Hawk Down? ist das scheiße!?
 
ja ach black hawk down ...
hm meiner meinung nach ziemlicher mist ...
 
Ich finds nett
 
@ flaebehop
spielst du tropico auf 10.3? ich habe das letztens wieder probiert, aber immer nach so 30 min kackt einfach das game ab, vorher läuft es ohne probleme aber dann stürzt es ohne vorwahrnung ab! ah und wie ist das addon?

mein favorit ist Starcraft aber nur auf LAN party's!!
 
greeny schrieb:
@ flaebehop
spielst du tropico auf 10.3? ich habe das letztens wieder probiert, aber immer nach so 30 min kackt einfach das game ab, vorher läuft es ohne probleme aber dann stürzt es ohne vorwahrnung ab! ah und wie ist das addon?

hi greeny,

ich hab noch 10.2.8 (sah noch keine notwendigkeit zum upgraden), weiß darum nicht, ob es mit 10.3.x probleme gibt.

hast du denn das patch für os X installiert? heißt (glaube ich) tropico 1.0.3 oder so. aber eigentlich kannst du es doch auch in der classic umgebung spielen, oder schmierts dabei auch ab?

falls du als add-on paradise island meinst: ja das wär schön, wenn es das auch für mac gäbe. die portierung von tropico 2 lässt ja leider auch noch auf sich warten... :(
 
es giebt da noch Diablo2 Fürs Internet immer ein hingucker.
 
dauert zwar noch etwas, aber ab november: world of warcraft
 
Bei mir läuft "El Presidente" da Tropico auch auf 10.3.5 einwandfrei... naja, etwas lahm, aber es läuft einigermassen rund. Und da sind wir auch schon auf Platz Eins meiner Hitliste angelangt:

1. Tropico <- El Presidente del EXACTO, CONTENTO e RAPIDO :D
2. Otto Matic, das abgefahrenste und genialste Spaceadventure
3. Legion, auch wenn es eher anspruchslos ist, es hat was
4. WarCraft 3, naja, es läuft nicht gerade rund, ist auch nicht mein Lieblingsspiel, aber was solls
 
Nolf 1 & 2
 
Die Nummer 1:
Unreal Tournement 2004
 
Zur Zeit Warcraft III

bald (wenns endlich kommt) Doom3, mit ner neuen Grafikkarte.
 
Zurück
Oben Unten