Entourage und Adressbook und Handys`???

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

hat jemand Erfahrung mit syncen von Nokia 6600, SonyEricsson Handys ( T630, K700) und evtl anderen Handys mit Entourage und Adressbook via Bluetooth??? Brauch nämlich ein neues Handy und das sollte nach möglichkeit auch mit meinem irgendwo in Asien geparkten Powerbook funzen!

Danke für die Tips
 
Entourage kann meines Wissens nicht direkt syncen.
Ich mach den Umweg über das Apple Adressbuch (gibt da irgenwo ein Script zum synchronisieren).
Dann mit ISync aufs Handy (SE T610).
Das funktioniert prima.
 
entweder das Script nehmen oder GoBetween von Pocket Mac.
 
Wo kriegt man denn das Skript her?
 
Hallo,

Hab's mit der Demo von Pocket Mac Pro 3 versucht, hat auch nicht geklappt. Habe allerdings ein anderes Handy. Nur so weit kam die Demo gar nicht, sie sollte sich in iSync einklinken, ist dort jedoch nie angekommen.

Suche immer noch nach einer Lösung.

Gruß, Rainer
 
Zurück
Oben Unten