Hab mal a bisl Werbung gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gurukaeng

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
63
Was Sie schon immer über MacUser wissen wollten...

Hallo liebe Gäste, herzlich Willkommen im MacUser Forum!
Richtig, MacUser sind Menschen, die sich von der breiten Masse der Nutzer eines Betriebssystems aus dem Hause Gates unterscheiden und stattdessen einen kleinen angebissenen Apfel auf ihrem Computer haben.

Was sind das für Menschen? Was beschäftigt sie, womit verbringen sie ihren Tag?

Fragen über Fragen....

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, haben sich einige ausgewählte Exemplare dieser Spezies zur Verfügung gestellt und an diesem wunderbaren, um nicht zu sagen Grimmepreis verdächtigen Thread, von manchen Nutzern auch liebevoll Therad genannt, mitgewirkt.

Nun lehnen Sie sich zurück, holen Sie sich eine große Tüte Popcorn, reichlich Getränke und erleben Sie gemeinsam die wunderbare Welt der MacUser...

Wenn Sie alle Seiten gelesen haben, wird auch zu Ihnen jeder sagen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die was zu verbergen?

Lieber New Beetle Fan, es ist erforderlich, daß sich alle Besucher des Forums einloggen müssen, bevor sie im Forum Lesen und Schreiben können.
 
Ohh schön! Ich freue mich schon auf die Threads: "Käfer oder Ente?" :D
 
Ich war gerade einkaufen:

1kg Äpfel, 3 Birnen, 3 Scheiben Gouda und ein Paket Salz. Ach ja: Ich habe außerdem meinen Nachbarn getroffen!
 
huch, was ist das??? ne eigentlich nich
 
ocj schrieb:
Ich war gerade einkaufen:

1kg Äpfel, 3 Birnen, 3 Scheiben Gouda und ein Paket Salz. Ach ja: Ich habe außerdem meinen Nachbarn getroffen!
Du hast ihm doch bestimmt gesagt, daß Äpfel viel einfacher zu handhaben sind, oder? :p

xtian
 
hi ocj! jetzt würd ich aber nich mehr das Haus verlassen!
 
ne, wegen der PB Lieferung
 
bin grad von der arbeit nach hause und hab ne freundin getroffen, sie sagte dass sie es gut findet das jetzt sommer ist :D
 
gurukaeng schrieb:
ne, wegen der PB Lieferung
Das hole ich heute abend bei TNT ab. Habe die Auslieferung stoppen lassen und kann es daher in der TNT-Niederlassung abholen.
 
bin mal gspannt wann meins kommt....
 
Mein Kollege sagte gerade, dass er abends wieder nach Hause geht. Klingt komisch, ist aber so. :D
 
ocj schrieb:
Ich war gerade einkaufen:

1kg Äpfel, 3 Birnen, 3 Scheiben Gouda und ein Paket Salz. Ach ja: Ich habe außerdem meinen Nachbarn getroffen!

An deiner Stelle hätte ich noch eine Dose Baldrian gekauft und Schampus. :p

wavey

Lynhirr
 
Ich hab gerade auf einem Schrott-PC Schrott-Win98 und Citrix für unseren Lagerarbeiter installiert. Dabei kam beim Druckerinstallieren Werbung von HP...
 
Auf dem Campingplatz in Bozen liegen die Waschräume separat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten