MS Office 2004 / i-Anwendungen

Wie nutzt Ihr Office 2004 unter Mac OSX?

  • Ich arbeite mit dem gesammten Office-Paket, incl. Entourage mit allen Funktionen.

    Stimmen: 24 29,6%
  • Ich arbeite mit den Office-Anwendungen, ohne Entourage, sondern ical, adressbook und mail,

    Stimmen: 46 56,8%
  • Ich arbeite mit den Office-Anwendugen, mit Entourage, allerdings mit OSX-Mail

    Stimmen: 2 2,5%
  • Ich bevorzuge eine ganz andere Lösung und erklär das mal eben in einem Thread.

    Stimmen: 9 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    81
ralfinger

ralfinger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
4.103
Reaktionspunkte
637
Hi, mich interessiert, wie Ihr Euer Office-Paket 2004, sofern vorhanden nutzt. Was nutzt ihr noch von den OSX-Anwendungen (wie ical, adressbook), wer nutzt nur noch Entourage. Ich habe zwar Freds zu diesem Thema gefunden, aber leider keine übersichtliche Umfrage. Ist für mich als Einsteiger, bzw. Umsteiger schon interessant. Danke Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwende nur Word und Excel, alles andere kannst du nach meiner Meinung nach rauchen. Ok, Word ist auch nicht gerade das Richtige, jedoch bin ich dort irgendwie rein gewachsen, Arbeit und so. Da würde mir schon AppleWorks reichen. Excel hingegen finge ich klasse, gibt’s nichts Besseres.

Für Mail benötige ich von Apple „Mail“, so geil eben. Genau das was ich schon immer wollte.

Meine Daten stehen jetzt auch nur noch mehr unter iCal, habe früher ein iPAQ dazu verwendet.

Für Präsentationen natürlich Keynote. Da Rate ich dir noch an: wen du noch zur Schule gehst, kaufe es, du wirst es nicht bereuen. Finde ich echt toll.
 
Nee, nix mehr Schule.