Homepage Offline (nach Identifizierung Sprung auf Online Seite)

Junior

Junior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Liebes Forum,

ich habe mir Web Grabber 0.7 downgeloadet und bin auch zufrieden mit dem Programm.

Ich muss zu einer Homepage eine Doku schreiben und möchte mir diese Offline laden. Wenn ich das mit Web Grabber tue, springt die URL nach dem Login auf die Onlineseite.

Kennt ihr ein Prog bei dem ich auch nach der Autentifizierung Offline bleiben kann?

Lieben Gruss

Junior
 
Das Kommandozeilen-Tool wget sollte es auch tun. Da kannst zum einem den Parameter "-r" mitgeben für rekursiven Download und auch die Tiefe mit "--level=NUMBER" bestimmen. Der Parameter "-k" ist auch nicht unwichtig, der setzt absolute Links in relative um.

Wenn du z.B. den Ordner Junior auf www.xyz.de spiegeln willst:

PHP:
wget -rk --level=1 http://www.xyz.de/Junior/

Musst du allerdings erst installieren das Programm (via Fink oder unter WGET zum selber bauen). Möglich dass es fertige Binaries gibt, aber ich weiss es nicht.

Horror

Nachtrag:

Hier ist ein kleinen nettes Tut. Auch wenn es für Linux ist bleibt das Programm das selbe ;)

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank!

Ist es eigentlich auch für php- geeignet oder ausschliesslich für html-Seiten?

Hab nämlich jetzt gerade gemerkt, dass die meisten Tools php nicht darstellen.

Lieben Gruss

Junior
 
Zurück
Oben Unten