iRobot - deleted scenes -

grünerapfel

grünerapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Wer hat die Ankündigung für iRobot mit Will Smith gesehen?

Nun denke ich mal das uns Hollywood da etwas verschaukeln will, bzw. uns in dem Film einiges an Szenen vorenthält!!!

Kurze Rückblende:

Ein junger Aufstrebender Mann entwickelt eine Maschine die dem Menschen dienlich sein soll, die ihn unterstützen soll!!! Nicht die er bekämpfen und sich ständig um Sie kümmern muss!!!

Nun kommt ein anderer geschäftstüchtigerer und gerissenerer Kerl daher, macht eine billige Kopie von dem einst so genialen Produkt!!! Da er zwar ein guter Marketingstratege ist, jedoch keinen Plan von der Materie hat überschwemmt er den Markt mit halbfertigen und eigentlich unbrauchbaren Robots den Markt!!!

Der junge geniale Mann, hat die Schnauze irgendwann gestrichen voll und setzt sich zur Ruhe! Er hält es jedoch nicht sehr lange aus, dem Treiben des Wahnsinnigen zuzusehen und beschließt zurückzukehren um die Welt vor dem billigen und unfähigen Schrott des anderen zu retten.

Also irgendwie kommt mir das ganze doch bekannt vor!!!

Oder???
 
Hä?
An was errinnert dich das?
 
rotfl
DAS nenn ich mal ne Story! Einfach etwas abstrahiert und in die Zukunft verlegt! :D :D :D
 
Sehr schön! So habe ich den Film noch gar nicht betrachtet... ;) Jetzt macht iRobot auch Sinn! :D

xtian
 
ja Gates noch :D
 
Ist ja mal durch ein ganz anderes Windows betrachtet :D
 
echt feiner Vergliech :D :D :D

Hut ab
 
Zurück
Oben Unten