iPod mini in der Auslieferung!

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Na, wer hätte das gedacht. Da hab ich meinen iPod mini einen Tag der nach Veröffentlichung bestellt und musste vorher schon lesen, dass die erste Charge schon ausverkauft sei. Beim Bestellvorgang stand was von min. 4 Wochen und in der AB habe ich dann als Liefertermin den 05.08. genannt bekommen.

Und nun kam gestern die Versandtbestätigung und laut Tracking ist der iPod mini schon in Luxemburg! clap
 
ich hab meinen Mini einen Tag, bevor man ihn auf der Webseite ordern konnte, vorbestellt und mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass Apple den Liefertermin auf den 30.7. verschoben hat. Werden Apple Store Kunden bevorzugt behandelt? Sehr ärgerlich.
 
Hat sonst jemand hier aus dem Forum denn schon eine Versandbestätigung erhalten?
 
CamBridge schrieb:
Na, wer hätte das gedacht. Da hab ich meinen iPod mini einen Tag der nach Veröffentlichung bestellt und musste vorher schon lesen, dass die erste Charge schon ausverkauft sei. Beim Bestellvorgang stand was von min. 4 Wochen und in der AB habe ich dann als Liefertermin den 05.08. genannt bekommen.

Und nun kam gestern die Versandtbestätigung und laut Tracking ist der iPod mini schon in Luxemburg! clap


In Luxemburg ?? Dann werde ich denen mal einen Besuch abstatten.... :D :D
 
Nix Da!

@borny88

Das ist meiner! Glücklicherweise ist mein Name eingraviert!
 
Habe von MacTrade gerade auch ne Versandbestätigung bekommen.
Sieht also so aus als hätte Apple es geschaft einiges an Minis zu produzieren.
 
CamBridge schrieb:
@borny88

Das ist meiner! Glücklicherweise ist mein Name eingraviert!


:D was ist billiger iPod oder Name ändern lassen?? :D :D :D
 
Brannigan schrieb:
ich hab meinen Mini einen Tag, bevor man ihn auf der Webseite ordern konnte, vorbestellt und mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass Apple den Liefertermin auf den 30.7. verschoben hat. Werden Apple Store Kunden bevorzugt behandelt? Sehr ärgerlich.

Ist bei meiner Vorbestellung (blauer Mini) genauso: verschoben auf den 30.07. Ich habe bei meinem örtlichen Händler, einem autorisierten Apple Händler, vorbestellt. Die sind sich aber nichtmal sicher, wieviele Minis sie am 30.07 bekommen.

Argh, noch eine Woche im Bus am iBook Musik hören. :D
 
Hi,

Wie schätzt ihr denn die Lage ein wenn man jetzt einen Ipod Mini bestellt ??

Keiner kann einem so recht sagen, ob die, die angeblich ja am 26. kommen sollten alle schon verkauft sind, bzw. ob überhaupt welche kommen oder wann die nächsten kommen und ob der Markt überhaupt gesättigt wird.

Bei Ebay haben komischerweie manche Händler jede menge der Minis (dutzende gleich Auktionen mit freier Farbauswahl und Versand aus Deutschland)

Die machen auch ein riesen Geschäft damit weil die Auktionen noch regelmäßig auf 270 - 310 Euro hochlaufen !!!


Viele Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Wie schätzt ihr denn die Lage ein wenn man jetzt einen Ipod Mini bestellt ??

Die Minis scheinen nach wie vor knapp zu sein. Der Apple Store himself gibt eine Lieferzeit von 4 Wochen auf neue Bestellungen auf. Dass mein Händler nicht weiß, wieviele von den vorbestellten Minis den Laden mit der ersten Lieferung erreichen werden, spricht für sich.
 
Brannigan schrieb:
ich hab meinen Mini einen Tag, bevor man ihn auf der Webseite ordern konnte, vorbestellt und mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass Apple den Liefertermin auf den 30.7. verschoben hat. Werden Apple Store Kunden bevorzugt behandelt? Sehr ärgerlich.

Hab in einem andere Thread einen Post von dir entdeckt. Wir sprechen scheinbar vom gleichen Händler. TryTec in Bo-Langendreer? Ich wohne 2 Minuten Fussweg von denen entfernt. :D
 
Scheint alles irgendwie unklar. Cyberport z. B. gibt den Liefertermin mit 05.08. (also meinem ursprünglichen Termin bei Apple) an. Ausnahme ist der iPod mini in pink, der sei laut Website angeblich sofort verfügbar. Amazon spricht von "versandfertig in 1 bis 2 Wochen" und Gravis nimmt Vorbestellungen an, die ab dem 24.07. (laut Website) ausgeliefert werden sollen.

Die Wahrheit ist irgendwo da draussen...

Ach ja, meine Sendung ist mittlerweile sogar schon von TNT übernommen worden, allerdings kann ich nicht sehen, wo die gerade ist.
 
Also ich kann mir schon vorstellen, das Apple "seine" Kunden die direkt im Apple Store bestellt haben mit der 1. Welle abdeckt - und dass die Wiederverkäufer "Amazon, Arktis etc." dann Ihre erst später bekommen.

Ich habe meine Versandbestätigung auch heute am 21.07. von Apple bekommen.

Btw. Hat euch Apple euch das geile Angebot beim Mini gemacht, diesen für 201,00 € zu bekommen?? Ich wollte nämlich meinen im Apple Store bereits bestellten iPod mini in einen 20 Gig. iPod ändern lassen. Die freundliche Dame meinte daraufhin: Wenn ich meine "iPod mini in Blau Bestellung" NICHT ändere und diesen nehme, würde ich den iPod mini für schlappe 201,00 € bekommen.

Das ist natürlich ein geiler Preis. Und da ich auf "klein" u. bunt besonderen Wert lege und mit 4 Gig. völlig zufrieden bin, habe ich natürlich sofort zugesagt.
Die geänderte Rechnung hab ich auch schon bekommen. Das ist der billigste iPod aller Zeiten :).

So long.

Alex
 
Alex24 schrieb:
Btw. Hat euch Apple euch das geile Angebot beim Mini gemacht, diesen für 201,00 € zu bekommen?? Ich wollte nämlich meinen im Apple Store bereits bestellten iPod mini in einen 20 Gig. iPod ändern lassen. Die freundliche Dame meinte daraufhin: Wenn ich meine "iPod mini in Blau Bestellung" NICHT ändere und diesen nehme, würde ich den iPod mini für schlappe 201,00 € bekommen.

Das ist natürlich ein geiler Preis. Und da ich auf "klein" u. bunt besonderen Wert lege und mit 4 Gig. völlig zufrieden bin, habe ich natürlich sofort zugesagt.
Die geänderte Rechnung hab ich auch schon bekommen. Das ist der billigste iPod aller Zeiten :).

w00t! mehr fällt mir dazu nicht ein. die habe dir das aber erst angeboten, als du dort angerufen hast, oder?
 
Yupp. Per Telefon (zum Glück).

Gruß

Alex
 
schlechter witz!

erst braucht apple ewig bis di minis in europa offizielle erhältlich sind un dann machen so potentiellen stornieren solche offerten, da frag ich mich echt was das soll...

anyway, mein neid sei dir gewiss, aber es sei dir gegönnt :)
 
Toni-P schrieb:
Hab in einem andere Thread einen Post von dir entdeckt. Wir sprechen scheinbar vom gleichen Händler. :D
richtig, es ist der gleiche Händler! hast du vor oder nach mir bestellt? und welche Farbe? -> pink
 
Brannigan schrieb:
richtig, es ist der gleiche Händler! hast du vor oder nach mir bestellt? und welche Farbe? -> pink

Ich habe einen Tag nach dir bestellt, sofort nachdem ich von Apple per Newsletter benachrichtigt wurde, dass der Mini im Apple Store steht. Soweit ich die nette Frau Schuh richtig verstanden habe, bin ich in der Liste der Vorbestellungen an 4. Stelle bzw. war der 4. Anrufer an dem einen Tag. Meiner ist blau. Also haben wir Glück und müssen uns nicht vor der Kasse um den letzten Mini prügeln. ;)

Hoffen wir mal, dass der Mini wirklich in ausreichender Stückzahl spätestens am 30. da ist.
 
Toni-P schrieb:
Also haben wir Glück und müssen uns nicht vor der Kasse um den letzten Mini prügeln. ;)
Mittlerweile würde ich den auch in blau nehmen, und mit meinen Fäusten kann ich auch ganz gut umgehen :D Nur Spass!
 
Tadaa!

Und der iPod mini wurde mir soeben von TNT überreicht! :music
 
Zurück
Oben Unten