Standart Browser?

S

schobmich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
hi leute!
Standartmäßig wird bei meinem iBook der Browser Safari geöffnet wenn ich auf einen Link (in einer eMail oder so) klicke geöffnet! Ich nutze aber Mozilla Firefox.....wie kann ich es einstellen das nur dieser geöffnet wird?
Sorry für diese einfache Frage aber ich bin erst seit 2 Tagen mac user ;o)
mfg
michi
 
Hi,

ist ganz einfach ;-) Gehe in Safari und dort in die "Einstellungen". Dann unter "Allgemein" gibts einen Punkt "Standard Web Browser". Da einfach den Firefox auswählen.

Gruß, Alex
 
Bzw. gehe in Firefox in die Einstellungen...

BTW. Standard
 
Oder RCDefault runterladen und einstellen.
 
._ut schrieb:
Bzw. gehe in Firefox in die Einstellungen...

BTW. Standard

Hi ._ut, wo kann man das in Firefox Einstellen ? Ich kenne diese Möglichkeit nur von Safari.


gruß, alex
 
danke für die schnellen antworten ;o)
 
VJ_Alex schrieb:
Hi ._ut, wo kann man das in Firefox Einstellen ? Ich kenne diese Möglichkeit nur von Safari.
Kann natürlich sein, dass die Firefox-Entwickler das verschlafen haben. Jedenfalls ist es von Apple so gedacht, dass man das in jedem Programm der jeweiligen Kategorie einstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten