Neue iPods angeblich ab Montag!

bunfi

bunfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
304
Reaktionspunkte
1
gerade frisch von der think-secret seite - moechte damit nicht anstacheln, sondern nur ein wenig vorfreude verbreiten :) druecken wir die daumen, dass es stimmt! keine gewaehr!!

- der bunfi

hier: http://www.thinksecret.com/news/newipods.html
oder hier ausfuehrlich:
Apple to announce new iPods Monday

By Nick dePlume, Publisher and Editor in Chief
July 17, 2004 - Apple will announce new models of its standard 'white' iPods on Monday, Think Secret has learned.

According to sources, the company plans to unveil thinner, sleeker white iPods with a major announcement on Monday, July 19. While the enclosure will be the same general size as that of current iPods, it will be thinner; it will also have a new scroll wheel of different color and design.

Apple will not announce the new models through a press event, though Think Secret has learned that the announcement will be delivered through an out-of-the-ordinary publicity medium.

While we are not able to confirm the prices of the new iPods, sources expect that they will be lower than those of current models.

Sources are also clarifying an apparent discrepancy with previous reports of an August revision; those reports may pertain to a separate iPod mini announcement rather than a replacement to the standard iPod line. Further details will be published as they become available.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es so bzw. demnächst so sein sollte, dann hoffe ich, dass meine bestellte Airport Express-Station möglichst schnell kommt, da ich anschließend schon wieder eine Bestellung rausgeben muss. ;)

Die Frage ist dann mal wieder: Ab wann sind sie verfügbar und werden letztendlich ausgeliefert? :rolleyes:
 
neue ipods sind mir persönlich schnurz, ich bin mit unseren beiden
absolut zufrieden. wenn unser bevorzugter hardware-dealer dann
mal mit der auslieferung von airport express beginnen würde,
wäre ich auch schon zufrieden...

:cool:
 
tjo, ich glaube wenn das so ablaeuft wie mit dem iPod Mini dann kannste vor Weihnachten 2005 nicht damit rechnen :/
 
ich befürchte leider auch sowas, daher werde ich mir wohl zum überbrücken einen iPod mini zulegen...
 
Ich hab schon einen Neuen;), seit 2 Tagen, iPod 20 GB. Jetzt kann Neues kommen was will.
 
*bitte, bitte, bitte, ...* dann muessen nur noch die finazen stimmen und dann habe ich auch ein ipod...

keep your fingers crossd, joedelord
 
bunfi schrieb:
Sources are also clarifying an apparent discrepancy with previous reports of an August revision; those reports may pertain to a separate iPod mini announcement rather than a replacement to the standard iPod line. Further details will be published as they become available.

Unfassbar. Kaum bekommen wir Europäer endlich auch unseren Mini, stellt Apple schon das Update vor - erst mal nur für die USA, versteht sich. Und wir haben bei unserem Neuerwerb sofort den schalen Nebengeschmack, ein bereits abgelöstes Produkt zum vollen Neupreis bekommen zu haben.

Nein, das stimmt nicht, das kann nicht stimmen. Das darf nicht stimmen. motz

:D
 
Tja. In Sachen Technik hinkt Europa IMMER hinterher.

Echte Innovations kommen halt nun mal entweder von den Japanern oder halt eben von den Amis.

Thats it.

Alex
 
Alex24 schrieb:
Tja. In Sachen Technik hinkt Europa IMMER hinterher.

faaaaaalsch!

beispiel: mobiltelefone
da sind vielleicht die japaner den europäer noch vorraus, aber die amerikaner, die hinken nach wie nichts. die haben teilweise noch nicht mal mobiltelefone auf dem markt die hier schon standart sind seit langem.

das sonyericsson k700: noch nicht verfügbar, oder je nachdem nie verfügbar.
das sonyericsson t630: sollte langsam aber sicher auch in den staaten verfügbar sein.
und auch bei anderen herstellern (aussert vielleicht motorolla) ist dies der fall..

nein im ernst, das war doch bullshit was du da erzählt hast. gerade im bereich von mobiltelefonie, und mobilität im allgemeinen ist europa den amis weit vorraus...
 
rookie schrieb:
gerade im bereich von mobiltelefonie, und mobilität im allgemeinen ist europa den amis weit vorraus...

bitte was?

ich hätte gerne eine quelle für deine zweite behauptung!

thx :)
vuuduu

mal abgesehen davon finde ich es ein wenig abenteuerlich, die innovationskraft der amerikaner im mobilfunkbereich mittels zwei gsm-produkten eines europäisch-japanischen jointventures in frage zu stellen ;)
 
Naja. In einigen wenigen Bereichen vielleicht.
Aber den Japanern können wir nicht das Wasser reichen.

Wenn du aktuelle Technik willst die in Europa "topaktuell" ist, dann musst du in Japan nur auf den Flohmarkt gehen :)

So long.

Gruß

Alex
 
vuuduu schrieb:
mal abgesehen davon finde ich es ein wenig abenteuerlich, die innovationskraft der amerikaner im mobilfunkbereich mittels zwei gsm-produkten eines europäisch-japanischen jointventures in frage zu stellen ;)

was bitte kommt den mobilfunktechnisch von den innovationskräftigen amerikanern? immerhin haben die europäer gleich drei der marktführenden mobilfunkhersteller, und meiner meinung nach war sonyericsson in letzter zeit wirklich am innovativsten.

zwischenfrage: umts in den usa? noch lange nicht! wlan? naja, in den grossstäten sicher sehr verbreitet, aber dann ist auch schon schluss.
ach ja genau, mit den breitbandanschlüssen happerts doch auch...
 
As discovered by MacMinute, Apple Computer has used the cover of Newsweek
Magazine to reveal the newest generation iPod. White like the third-generation
iPod, the newest iPod now sports a Click Wheel and thickness similar to the iPod
mini, in addition to a six-line (3G iPod-style) black and white screen. In the
original photograph (right, credit Newsweek via MacMinute), the screen appears
to suggest that Apple has preserved the traditional iPod font and interface, but
modified the menu structure to further simplify access to the device's multiple
features. Kudos to Steven Levy on securing the exclusive Newsweek article.

Update: Having obtained an advance copy of Newsweek's iPod article, The Mac
Observer reports that Apple will formally announce the new iPod on Monday, July
19, 2004, and notes that additional photos indicate that in addition to being
thinner than current 3G iPods, it may also have a slightly smaller footprint.
Check back with iPodlounge for additional photos and details soon.

For all your iPod news and more, stay tuned to iPodlounge at
http://www.ilounge.com

Dennis Lloyd
iPodlounge.com
 
yuhu ich habe das bild fuer einen fake gehalten, jetzt habe ich die gewissheit das es escht ist und wir neue ipods bekommen.
yuhu...

joedelord

edit hier der newsweek link:klick mich
 
Ich Werd Wahnsinnig...

Vor fünf Minuten mailt mich ein Freund an, ob er mir einen iPod aus NY mit bringen soll, und DANN DAS!!! Warten bis Montag, bangen und dann womöglich wieder warten, bis die Dinger draußen sind... ob die ganz neuen dann mit den 60er-Platten bestückt sind? Andererseits - sie sollen günstiger sein als bisher - also so ne Art iPod Midi mit irgendwas zwischen 5 und 10 GB?!?...
Es bleibt spannend...
Hat jemand schon Genaueres?!?!...
 
vava schrieb:
As discovered by MacMinute, Apple Computer has used the cover of Newsweek
Magazine to reveal the newest generation iPod.

Also das ist ein gelungener, gezielter PR-Gag bzw. ein wirklich gutes Marketing.

Ich warte jetzt nur neugierig auf die ersten "offiziellen" Bilder, denn das jetzige Aussehen wirft mich nicht vom Hocker - das graue Wheel mit den weissen Labels sieht irgednwie nicht ganz so edel aus wie das all-white-design, meiner Ansicht nach. Aber ich lasse mich gerne, wie immer, positiv von Apple überraschen.
Die nächstenn großen Veränderungen in der iPod Line (wireless z.B.) bleibt dann wohl noch aus, ich bleibe jedenfalls gespannt.

:)
 
oh mein gott, die neuen ipods sehen ja so schlecht aus!!!
 
Zurück
Oben Unten