iBook - Netzteil kaputt, suche günstigen Händler

jofamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
Das Netzteil von meinem iBook ist kaputt und ich suche eine preiswertere Variante als mir das Apple iBooknetzteil für über 100 EUR zu kaufen. Wer kann mir helfen
 
Es gibt auch andere Anbieter, die allerdings dann eher unscheinbare "Briketts" führen:
it322051B01-315_120.JPG

ww.Cyberport.de
LMP iAdapter 60 Reise-Netzteil für iBook und PowerBook


LMP iAdapter 60, Netzteil für PowerBook G4 (auch 17") & iBook Dual USB; Autoswitching 100-240V; durch Standardbuchse (Kaltgerätebuchse) in beliebigen Ländern einsetzbar; DC24V/2.5A, 60 Watt.
(Art.Nr. 1B01-315)

Sofort Lieferbar
EUR 59,90
 
Danke für die antwort, aber mein iBook (G3 800 Mhz, erschien am 11/2002)
benötigt ein 45 W Netzteil.
 
Das LMP-Netzteil sollte aber dennoch funktionieren, denn es wird von deinem iBook ja weniger Leistung benötigt als vorhanden. Wenn es umgekehrt wäre, hätte man ein Problem. ;)
Solltest du ein billigeres Netzteil finden, lass es uns wissen. Dieses NT ist jedenfalls sehr gut geeignet und liefert die richtige Spannung am Apple-typischen Anschluss (den man kaum einzeln bekommt).
 
Grady schrieb:
... am Apple-typischen Anschluss (den man kaum einzeln bekommt).

Wenn das NT kaputt ist, kann man doch den Stecker an jedes Kabel drantüdeln. Oder gibt das Probleme?
 
Hehe, natürlich kann man das, wenn man das kann. ;)
 
Ich hatte vor einiger Zeit das selbe problem. Ich habe aber dann trotzdem zu einem Apple NT gegriffen.
Tip: Das defekte Netzteil bei Ebay verkaufen – hat bei mir ca. 20€ gebracht.... Leute gibts :D
 
habe gerade bei guenstiger.de nach geschaut. Das LMP ist da wirklich das guenstigste. Werde ich mir höchst warscheinlich dann kaufen. banana
 
Zurück
Oben Unten