Mit SE t630 mit D1 ins Internet

McMuhaus

McMuhaus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
558
Reaktionspunkte
16
Ich möchte gerne, wenn ich mal nicht zuhause bin, mit meinem T630 und meinem iBook über Bloothooth und D1 ins Internet gehen.
Was muss ich am iBook und am Handy einstellen, damit ich unterwegs mal meine Mails abrufen oder verschicken kann?
Ich hab mein Handy über Bloothooth mit meinem iBook verbunden, jetzt möchte ich gerne mit Safari auch surfen können.
Ich weißß, es ist relativ teuer.
Auch die Einstellungen am Handy sind mir wichtig. Ich komm nämlich auch so mit dem Handy nicht ins Inet.
Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Hi,

hier findest du eine super Anleitung von HeckMeck: Hier kommt die Maus ;)

Funktioniert alles bestens. Auch den mit angegebenen Thread beachten, so dass man auch aus dem Ausland die Möglichkeit hat.
 
Zurück
Oben Unten