Sprachpakete

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Gibt es ein Tool, das wirklich alles Sprachpakete entfernt? Auch die, die in Anwendungen wie IDVD usw. sind.
Wenn ich OS X durchforste, finde ich überall die Sprachpakete, obwohl ich beim installieren alle bis auf Deutsch/Englisch abgeschalten habe.
 
hallo,

probier doch mal:

Monolingual

...hab neulich erst 1,15 GB entfernt

ciao :D
 
Ich glaube eines solcher Programme hiess "Monolingual" ...oder so.
Versiontracker.com oder Macupdate.com werden Dir sicher beratend zur Seite stehen.
 
ThaHammer schrieb:
Gibt es ein Tool, das wirklich alles Sprachpakete entfernt? Auch die, die in Anwendungen wie IDVD usw. sind.
Wenn ich OS X durchforste, finde ich überall die Sprachpakete, obwohl ich beim installieren alle bis auf Deutsch/Englisch abgeschalten habe.
Alle Sprachpakete kannst du ohnehin nicht entfernen. Englisch ist ein Muss.

DeLocalizer entfernt aber die anderen.
Durch eine Abfrage kannst du auswählen, wo überall gelöscht werden soll.
 
Zurück
Oben Unten