PowerBook - Gibt es Bluetooth-Kopfhörer?

M

MerlinK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Bluetooth-Kopfhörer für PowerBook???

Moin, moin,

gibt es eigentlich Kopfhörer für die Bluetooth-Schnittstelle des PowerBooks???
Hat jemand Erfahrungen damit??

Gruss und Danke
Merlin
 
"normale" Kopfhörer geben analoge Signale aus. Über Bluetooth gehts aber nur digital. Also brauchst Du Kopfhörer, die einen Audio-Stream decoden können. So was kommt wohl auch bald raus: *klick*
 
Es gibt ein Thema dazu hier im Forum benutze mal bitte die Suchfunktion, ich kann Dir aus dem Kopf nicht sagen welches Modell es gewesesen ist, aber eins wurde besonders gelobt, ausserdem hatte die c´t einen Test über BT-Kopfhörer. Es ist schon einige Monate her, aber entweder Du suchst im c´t Archiv oder bei der Stadtbücherei mal nachfragen, ob sie ältere Ausgaben haben.

minbo
 
Zurück
Oben Unten