Wird eine Lüge zur Wahrheit ????

Wollt ihr den Großen Hairfeti als euren neuen Moderator wählen ?

  • Nein, aber ich sehe sonst keine andere Alternative

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das wäre ungerecht deiner Oma gegenüber, aber besser du als ich.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Auf so einen wie dich habe ich schon lange gewartet, aber ich warte lieber weiter.

    Stimmen: 4 40,0%
  • Geh weg du stinkst, aber wenn du erst Moderator bist kannst du gern wiederkommen.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Wenn ich dich wähle, sind ja die anderen unnötig, das machen wir.

    Stimmen: 1 10,0%
  • Von mir aus, kann mir mal jemand sagen worum es hier geht?

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hairfeti

Hairfeti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Also bevor dieser Beitrag samt Umfrage durch einen Moderator gelöscht werden kann, muß ich diesen hier erst abspeichern, das tue ich jetzt.

Nun zur Sache:

Vorgestern hatte mich meine Oma angesprochen, ob ich hier nicht Moderator in diesem Forum werden möchte. Dafür wollte ich gerade ihre Zahnprothese durch die Toilettenspülung jagen, da sah ich sie auf meinem iMac umherhacken. Und was soll ich euch sagen, sie konnte damit besser umgehen als ich. Das habe ich irgendwie nicht verkraften können. Daher möchte ich mich nun heute hier im Forum bei euch als neuer Moderator vorstellen.

Und damit alles seine Richtigkeit hat, dürft ihr alle hier dazu abstimmen. Dazu habe ich eine kleine Umfrage vorbereitet. Die Teilnahme ist freiwillig. (Wer nicht mitmacht, wird zur Strafe eines Tages sterben wenn er schon uralt ist, und eure Asche kommt in einen Mac Cube)
 
Original geschrieben von Hairfeti
Wer nicht mitmacht, ...und eure Asche kommt in einen Mac Cube
 

in einen cube? WOW! also, die entscheidung ist für mich nun ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Heimlich Tabletten genascht........
 
Hä? :confused:

Was soll der Thread?
 
Hairfeti - was soll der Käse? :rolleyes:
 
... war da nicht mal was Ähnliches mit Gomiaf,
der da Mod werden sollte? Heute is er wech... :D
 
Interessant ...

Das könnte noch ein Top-Thema werden. Ich möchte heute mindestens 1000 Hits auf diesen Thread sehen, also strengt euch ein bischen an.

Und nicht vergessen abzustimmen Leute, das ist wichtig. Soviel Cubes gibt es ja nicht, das wisst ihr doch?
 
Hm, sowas finde ich irgendwie *verwirrend?*:eek:
 
Original geschrieben von Hairfeti
Also bevor dieser Beitrag samt Umfrage durch einen Moderator gelöscht werden kann, muß ich diesen hier erst abspeichern, das tue ich jetzt.

Richtig sollte es heissen eigentlich heissen…


korrigiert
Also bevor mein Account und dieser Beitrag samt Umfrage durch einen Moderator gelöscht werden kann, muß ich diesen hier erst abspeichern, das tue ich jetzt.

Denk mal darüber nach.



Yves
 
LOL, Yves. 1:0
clap
 
habt ihr alle brav abgestimmt, oder wählt ihr den cube?
 
Weder noch, ich lass mich ins PowerBook streuen
und Gates Garten verbuddeln. :D
 
Da ist kein Punkt dabei, für den ich abstimmen würde. :(

Einer vielleicht… Aber da stört mich der Zusatz: … aber wenn du erst Moderator bist kannst du gern wiederkommen.
 
Ich habe einfach ohne Nachzudenken irgendwo hingeklickt bei der Abstimmung.
Ist doch ganz im Sinne dieses Freds, oder?
 
Original geschrieben von avalon
Ich habe einfach ohne Nachzudenken irgendwo hingeklickt bei der Abstimmung.
Ist doch ganz im Sinne dieses Freds, oder?


Popcorn?
 
Laßt euch bitte durch @Yves nicht entmutigen und verwirren. Er weiß von allem nichts und hat keine Ahnung von dem was hier passiert. Er tut nur das was er in solchen Fällen sonst auch tut und das macht er recht gut.

Also macht euch einfach keine Sorgen um mich, ich werde das überleben. Einfach auf das Wesentliche konzentrieren Freunde, dann wird alles gut.

Und ich weiß ja jetzt schon daß ihr mich alle als Moderator haben wollt, aber ein Beweis wäre mir anhand der Abstimmung doch ganz willkommen.

Um so schneller wir ein eindeutiges Ergebnis erzielen, umso besser. Denn ich weiß nicht wie lange ich diesen Thread und meinen Account noch für euch aufrechterhalten kann. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sitzt der "Eracer-Finger" eines Moderators schon ziemlich nervös und locker. Und ehe sein Wunsch danach in unendliche Höhen ansteigt, wollen wir das hier doch zu verhindern wissen, oder? Also macht euch ein bischen stark für mich und plädiert für unzurechnungsfähig oder sonst was. Von mir aus hackt den Computer des @Yves solange lahm bis die Sache ausgestanden ist.
 
Original geschrieben von Hairfeti
Laßt euch bitte durch @Yves nicht entmutigen und verwirren. Er weiß von allem nichts und hat keine Ahnung von dem was hier passiert. Er tut nur das was er in solchen Fällen sonst auch tut und das macht er recht gut.

Also macht euch einfach keine Sorgen um mich, ich werde das überleben. Einfach auf das Wesentliche konzentrieren Freunde, dann wird alles gut.

Und ich weiß ja jetzt schon daß ihr mich alle als Moderator haben wollt, aber ein Beweis wäre mir anhand der Abstimmung doch ganz willkommen.

Um so schneller wir ein eindeutiges Ergebnis erzielen, umso besser. Denn ich weiß nicht wie lange ich diesen Thread und meinen Account noch für euch aufrechterhalten kann. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sitzt der "Eracer-Finger" eines Moderators schon ziemlich nervös und locker. Und ehe sein Wunsch danach in unendliche Höhen ansteigt, wollen wir das hier doch zu verhindern wissen, oder? Also macht euch ein bischen stark für mich und plädiert für unzurechnungsfähig oder sonst was. Von mir aus hackt den Computer des @Yves solange lahm bis die Sache ausgestanden ist.

Doppel Ägypten!!
 
... sach mal Hairfeti, was hast Du denn für Drogen genommen!?
kopfkratz

Edit: Modis löscht diesen MegaSchwachsinn-Fred bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten