iPhone 3G Pixelfehler

M

majorx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
10
Hallo,

habe durch die Suche nix passendes gefunden. Habe bei meinem iPhone bemerkt das ich mehrere, also man kann schon sagen das es viele kleine Pixelfehler sind, stört zwar nicht wirklich, aber trotzdem meine Frage, habe gehört das man ab 3 Pixelfehler das Recht auf ein neues Gerät hat,
stimmt das ?

Hätte besser ins iPhone Hardware Forum gepasst :kopfkratz:

Noch ne kleine Frage, kann ich vom Complete L eigentlich auch auf Complete M runterstufen, oder geht das garnicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler
... in diesem Artikel kannst du nachlesen, wie viele Pixelfehler und welche Art zulässig sind. Und ist es wirklich ein Hardwaredefekt? Tritt der Fehler bei verschiedener Software auf?
 
Hallo,

habe durch die Suche nix passendes gefunden. Habe bei meinem iPhone bemerkt das ich mehrere, also man kann schon sagen das es viele kleine Pixelfehler sind, stört zwar nicht wirklich, aber trotzdem meine Frage, habe gehört das man ab 3 Pixelfehler das Recht auf ein neues Gerät hat,
stimmt das ?

Hätte besser ins iPhone Hardware Forum gepasst :kopfkratz:

Noch ne kleine Frage, kann ich vom Complete L eigentlich auch auf Complete M runterstufen, oder geht das garnicht ?

Zur 1. Frage: Nein. Es gibt eine prozentuale Angabe. Da kommen aber drei lange nicht dran. 3 Pixelfehler sind doch für iPhone Verhältnisse ein Segen. Hatte bei meinem ersten so um die 10-15.

Zur 2. Frage: Tarifwechsel: Nach 12 Monaten gehts, mein ich.
 
Ja also ich merke es hauptsächlich bei schwarzem hintergrund, wie mir ein haufen grüner kleiner punkte ins auge fallen, stört nicht aber sieht auch nicht gerade schön aus. Danke für eure Antworten schonmal.
 
Zurück
Oben Unten