Tasche für iPod. Wo kaufen? Tipps Erfahrungen

Dopey

Dopey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
765
Reaktionspunkte
68
Hi,

ich will mir für meinen 20GB 3G iPod eine Tasche anschaffen. Folgende "Funktionen" soll diese erfüllen:
- Bedienung des iPods inkl. Sicht aufs Displays, ohne Ihn aus der Tasche zu nehmen, das stört mich nämlich bei der Apple-Tasche trotz der Fernbedienung
- am besten noch mit "Verstaumöglichkeit" der Ohrhörer.
- Schutz des Displays, aber trotzdem noch lesbar und
- am besten aus Leder

Ich habe jetzt mal eine gefunden und zwar hier bei HSE Computer

Marware 3G C.E.O Classic

Nun meine Fagen:

Kann jemand was über diese Tasche berichten?
Gibt es eine Möglichekti die im Raum Hamburg direkt zu bekommen?
Gibt es Erfahrungen zu HSE Computer GmbH? Welcher Art?
Oder könnt Ihr eventuell andere Taschen empfehlen die o.g. Erwartungen von mir erfüllen würden? Wenn ja, welche Tasche ist es und wo bekomme ich die?

Ich weiß, viele Fragen, würde mich aber über jede Antwort freuen.

Danke schonmal im Voraus.

Gruss

Joern
 
ich bin ebenfalls auf der suche nach einer guten tasche für mein ipod

bin aus münchen (also das andere ende), hab das iskin exo2 im auge,
scheint gut auch für aufsätze wie itrip usw geeignet zu sein ,

schreib bitte auch falls du die o.g. tasche kaufst wie deine erfahrungen sind
.. sollt ich mir das iskin holen schreib ich es auch gern rein

so einfach ist das gar nicht :) skin,ledertasche,neopren und und und
gibt viele sachen
 
@2fast4thsiworld

hab das iskin exo2 im auge,

Passt da das iSkin Evo nicht besser? Von wegen iTrip usw.

Falls ich mir die Tasche hole, werde ich kurz darüber berichten.

Gruss

Joern
 
hi

zu hse kann ich nur sagen top gelaufen !
ich hab mir mitte letzten jahres ein case für mein 17'' pb geordert. lieferung ohne probleme und recht zügig.
was die ipod cases angeht bin ich ein fan von den vaja-cases.

http://www.innovacases.com/

ipod bleibt bedienbar, anschlüsse sind frei und das material ist top von der qualität und verarbeitung. ausserdem kannst du dir dein individuelles case farblich zusammenstellen
abwicklung war sehr, sehr schnell, bezahlung per kreditkarte und lieferung mit dhl.
besser gehts nicht. für die stöpsel ist allerdings kein platz!

gruss, fitz
 
Re: Re: Tasche für iPod. Wo kaufen? Tipps Erfahrungen

Hallo fitz,

das war jetzt ja total unfair. Die vaja-cases sehen ja klasse aus. Und das passt IMHO zu 'nem iPod richtig top. Wie sagte meine Frau vor ein paar Tagen: "Wenn Du schon den schönsten MP3-Player hast sollte auch die Tasche entsprechend sein." :D Da hat sie recht. ;)
Hast Du direkt bei denen über die Webseite geordert?

Gruss

Joern
 
hi dopey

habe die tasche direkt bei denen im onlineshop bestellt und hatte sie 3!!! tage später.
im shop kannst du ja abrufen, welche taschen in europa gerade innerhalb welchen zeitraums verfügbar sind.
meine wurde aus Saint-Tropez geliefert- dort scheint wohl der europa-sitz der firma zu sein. ist zwar nicht ganz billig, aber ich hab es echt nicht bereut.
habe mir eine weisse bestellt.
anfangs dacht ich WEISSES LEDER igitt, aber es passt wirklich super zum ipod...
hab irgendwann auch mal nen thread hier im forum mit jpg. gepostet. musst mal schauen unter ipod tasche oder so.

per mail gibt es dann auch gleich noch eine tracking-nummer und du kannst genau verfolgen, wo dein case gerade rumschwirrt.

alles in allem also eine top adresse!
 
hallo dopey

du hast recht, iskin evo ist besser geeignet für italk usw

hab mir iskin evo ghost bestellt (mit glow:):) mal schaun, kostet 35 euro
hier http://www.iskin.com/evo.html#
kommt in 7 tagen wohl, dann schreib ich mal rein wie das teil ist und obs was taugt

hast du mittlerweile eine tasche gekauft ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi 2fast4thisworld,

hast Du mittlerweile das iSkin Evo bekommen?

Original geschrieben von 2fast4thisworld
hast du mittlerweile eine tasche gekauft ?
 

Ich habe mir diese Tasche bestellt. Hoffe, dass sie demnächst hier "eintrudelt". carro

Gruss

Joern
 
Speck-Skins sind nicht zu empfehlen, habe meins bekommen...erstens unten nicht geöffnet fürs doc, jedesmal umklappen stresst, zweitens sammelt sich schmutz darunter an, drittens hat es keine Löcher hinten damit die Wärme besser abgeleitet wird (die rückseite des ipod ist ja sein passiv-wärmeableiter) , das Display ist nicht mitgeschützt UND zuguter letzt der Hauptgrund: Es macht den ipod hässlich....totaler Fehlkauf ;(
 
Orginal

Also ich bin mit der Orginal Apple-Tasche sehr zufrieden. sitzt wie ein Halfter seitlich am Hosenbund, und wenn nötig, wird der iPod gezückt wie ein Colt.

Voll cool! :D

wavey

Lynhirr
 
2fast4thisworld gibts dafür auch nen deutschen vertreiber? oder teuer aus USA ?
 
Re: Orginal

Original geschrieben von Lynhirr
Also ich bin mit der Orginal Apple-Tasche sehr zufrieden. sitzt wie ein Halfter seitlich am Hosenbund, und wenn nötig, wird der iPod gezückt wie ein Colt.

Voll cool! :D

wavey

Lynhirr
 

Hallo Lynhirr,

im Grunde hast Du recht. Die originale Tasche habe ich auch. Wenn jetzt die Fernbedienung ein Display hätte, hätte ich mir auch keine andere Tasche bestellt. Mich stört nämlich an der Apple-Tasche, dass ich dort den iPod immer herausnehmen muss, wenn ich aufs Display schauen will. Ansonsten reicht sie vollkommen aus.

Gruss

Joern
 
Re: Orginal

Original geschrieben von Lynhirr
Also ich bin mit der Orginal Apple-Tasche sehr zufrieden. sitzt wie ein Halfter seitlich am Hosenbund, und wenn nötig, wird der iPod gezückt wie ein Colt.

Voll cool! :D

wavey

Lynhirr
 

Zieh Deinen iPod - Django!! kopfkratz

LuckyKvD
 
So, die Vajacase Tasche ist da:

atan_fbeach.jpg


Der iPod passt hervorragend hinein und es sieht echt edel aus. Naja, edler Player in edlem Leder. ;) Und ich kann den Player komplett bedienen ohne ihn aus der Tasche zu nehmen.

Ich habe ihn direkt bei den aus dem Online-Shop bestellt. Dort konnte ich die Farben zusammenstellen, ob die Tasche einen Kreditkarteneinschub oder Gürtelclip haben soll. Die Tasche wird halt nach eigene Wünschen gefertigt
Die Tasche ist dann über Argentinien, Brasilien und USA nach Hannover und zu mir geliefert worden. Bestellt 29.05., geliefert 15.06. Genauso wie es auch angegeben war.

Auch wenn ich sie erst seit gestern habe, kann ich sie weiterempfehlen.

Was jetzt noch interessant ist, ist das "Monster iCase Travel Pack", so für das Zubehör, was man so hat. ;)
T8702_screen1.jpg


Gruß

Joern
 
...
also ich muss sagen diese vaja cases haben es mir angetan, wenn ich nicht
schon einen 'sauteuren' case für meinen iPod hätte, würde ich die sofort
kaufen, aber da ich mir einen iPod Mini kaufen möchte, werde ich dann so einen
vaja case kaufen die sehen einfach super aus clap

grüsse

two42two
 
fitzcaraldo schrieb:
hi

ipod bleibt bedienbar, anschlüsse sind frei und das material ist top von der qualität und verarbeitung. ausserdem kannst du dir dein individuelles case farblich zusammenstellen
abwicklung war sehr, sehr schnell, bezahlung per kreditkarte und lieferung mit dhl.
besser gehts nicht. für die stöpsel ist allerdings kein platz!

gruss, fitz


welche hast du dir denn geholt, wenn ich fragen darf....
 
Dopey schrieb:
So, die Vajacase Tasche ist da:

atan_fbeach.jpg


Der iPod passt hervorragend hinein und es sieht echt edel aus. Naja, edler Player in edlem Leder. ;) Und ich kann den Player komplett bedienen ohne ihn aus der Tasche zu nehmen.

Ich habe ihn direkt bei den aus dem Online-Shop bestellt. Dort konnte ich die Farben zusammenstellen, ob die Tasche einen Kreditkarteneinschub oder Gürtelclip haben soll. Die Tasche wird halt nach eigene Wünschen gefertigt
Die Tasche ist dann über Argentinien, Brasilien und USA nach Hannover und zu mir geliefert worden. Bestellt 29.05., geliefert 15.06. Genauso wie es auch angegeben war.


Wieviel hast du ergo dafür bezahlt?
 
Next Generation?

Die sehn ja schon alle ganz nett aus - AABER: was ist eigentlich mit Taschen für die vierte Generation, die ja wohl einen Tick schmaler ist? Ok, die sind gestern erst verkündet worden, aber da ich SEHR mit dem neuen 40er liebäugle, dachte ich mir, ich frag mal...
 
Larzon schrieb:
Wieviel hast du ergo dafür bezahlt?
Hi,

Tasche inkl. Einsteckfach für Kredit/Geldkarte: 58,90 USD
Versandkosten: 20,00 USD
= 78,90 USD (lt. Kreditkartenabrechnung 65,28 €)
plus 12,75 €R (Einfuhrumsatzsteuer und Verwaltungsgebühr)
Gesamt: 78,04 €

und weiterhin sehr zufrieden mit der Tasche.

Gruss

Joern
 
Zurück
Oben Unten