Simples DJ Programm ^^

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi

ich suche für kleine Privat Partys ein gutes und möglichst kostenloses Programm zum DJen :p

soll nur gute Übergänge hinbekommen usw... iTunes jukebox reicht mir nicht...

irgendjemand tips? :)
 
tach,
sowas such ich auch..*heul*
Ich hab schonmal ein paar aufprobiert, aber die waren murks.(eins heiß glaub' ich "tactile1000".
Würd mich auch interessieren. am besten mit zugriff auf die iTunes wiedergabelisten.

topsa
 
Hallo


Probier mal das hier habe zwar noch nicht aktiv benutzt ist aber sicher zu gebrauchen.


DER DJ

Gruß

Aus Hamburg
Marco
 
DAnke für die Hilfe, marco, aber das programm ist der totale schrott wie ich finde ;)

ich will da keine grafischen spielereien ;) habe auch echte turntables hier aber die will ich nicht immer mitnehmen ;)

also was ich mal ausprobiert habe und ganz nett ist, ist "Ask the DJ" , sehr simpel und drag & drop aus iTunes... kostet allerdings 25$
 
das ist das prog. was ich meine damit komm ich voll nicht klar!!!!!
meinen augen schrott, aber man bilde sich seine eigene meinung...
 
DJ

Hi,

versuch doch mal den den DJ1800
 
hmm das ist mir schon zu komplex ;)

trotzdem danke^^
 
also ich hab auch ask the dj und finde das für private partys total ausreichent hat man nicht viel schnick schnack aber gute überblendung und so und eine sehr gute suche .

MFG
 
es gibt ein opensource projekt, heißt schlicht und ergreifend mixer und ist das übersichtlichste programm in die richtung, dass ich kenne, ich nutze es lieber als traktor!!!
war sogar in iner der letzen macwelt oder macups dabei, falls ihr es in den untiefen des netzes nicht finden solltet, meldet euch, dann lade ich es auf meinen server
 
Und wo findet man diesen Mixer? Bei Sourceforge und bei
Versiontracker findet man nichts dazu. Ein Link wäre nett.
 
also unter 10.3.7 stürzt mir das programm andauern ab! :rolleyes:
 
DJ 1800 is sehr leicht verständlich
gut aufgebaut

es is halt wie 2 professionelle CD Player...
mit nem kleinen mischpult...
nicht komplex...

allerdings auch nicht umsonst...
 
gerade nochmal getestet da heute erst 10.3.7 aufgespielt - funzt bei mir einwandfrei - was für hardware hast du?
 
also ich hab mir mal diese ask the DJ runtergeladen, wenn ich das Programm starte, dann hüpft es 2mal im dock und verschwindet dann wieder. was los? hab 10.3.7 auf der platte
 
schau mal in die konsole?! (Programme/Dienstprogramme/Konsole)
 
2048.013450 Plug-in <Basic.djsk>: track list font could not be loaded
2048.014225 Font file: /Users/tbast/Library/Fonts/Comic Sans MS
2048.014527 Plug-in <Basic.djsk> could not be loaded.
 
traktor dj studio ist sehr gut, aber kostet leider auch ...
 
Dann schnippsle Dir doch Deine Songs mit Spark LE zusammen......und anschließend spielst Du diese mit iTunes ab....!
 
Zurück
Oben Unten