Wie Installiere Ich Apps Auf Dem Iphone?

fujinra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie der Titel schon sagt...

Wie installiere ich Apps von diversen Seiten auf meinem Iphone 8gb (1.1.4)?
Mein MacPro erkennt das Iphone nicht, das ITunes schon.

Und wo es Apps gibt wäre auch prächtig...

DANKE im voraus an alle!
 
Wenn Du ein ungehacktes Gerät hast, bleibt Dir derweil nur die Möglichkeit, sogenannte Webapps bei Apple herunterzuladen und sie dann ggf. von Deinem iPhone aus auszuführen. Die Webappsymbole sind sozusagen die Eintrittstüren zu den jeweiligen Programmen. Wenn Du ein gehacktes iPhone hast, findest Du irgendwo auf dem Homebildschirm den Button "Installer". Da gehts dann richtig vorwärts. Verbessert mich, wenn ich Scheiße geschrieben habe! mcmichael
 
Dein Mac kann dein iPhone nicht erkennen... ist anders als bei iPods... und wird nicht als Laufwerk gemountet.... nur über iTunes bekommst du Daten rauf und wieder runter...

Wenn dein iPhone noch keinen JB hat bleibt dir nur abzuwarten bis die verion 2.0 raus kommt... Da kommt der App Store und du kannst dir dann Software Installieren... Meist wohl aber Kostenpflichtig! Mit den Webapps wirst du sicher keine Spaß haben!
 
Hi,
ich hab JB drauf bzw ist gehackt...

HALT STOPP!
SCHON GEKLÄRT...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich merk schon.. hier wollte einfach keiner mehr zu antworten, aber im ernst mal, ich hab da auch ma´n problem..
ich wollt mir elustere applikationen über den installer ziehen, als da "Package download failed: Can´t connect to host!" stand. danach wahlweise verschiedenste apps probiert und überall das gleiche problem. wi-fi steht, sourceupdate läuft auch prima.

also vielleicht ist meine frage ähnlich fromm aber ich bin trotzdem für jede antwort dankbar..

wie komm ich nu zu meinen apps?

thx

m
 
SUUUUPER.. große hilfe ;) DANKE!!
dafür sind wa ja da, ne?

und jetzt vielleicht noch jemand, der was produktives zu sagen hat?

m
 
Ich denke schon, es wird ne Menge kostenpflichtige Angebote geben, genau wie es kostenlose geben wird. Das wird sich nicht auf die Spiele beschränken. Gerade Anwendungen speiell für den Geschäftsbereich, werden denk ich mal schon was kosten. Aber wir werden es in Kürze wissen.
 
Schon klar, nur die "Business Anwendungen" braucht der Otto-Normalverbraucher ja nicht..
Naja mal schaun :)
 
Zurück
Oben Unten