Leopard für 59,99?? Legal??

T

themaxxxeffect

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
696
Reaktionspunkte
86
Hallo,
habe eben diesen Onlinestore gefunden der Software unglaublich günstig verkauft.
Sind angeblich OEM Versionen. Legal?

http://weapediro.com/


Sorry....bin zu blöd zum lesen. Ist 10.4.3 also uralt. Erklärt dann wohl auch den Preis.
 
....ich finde dort nur einen Tiger für 60 $ :kopfkratz:

http://weapediro.com/catalog.php?parent=18


....beim schnellen überfliegen finde ich nur "alte versionen" der verschiedensten programme ...... interessante Geschäftsidee.
 
Also ich finde bei dem angegebenen Link nur die Version 10.4.3. Das ist aber "Tiger" und nicht "Leopard". Vielleicht möchte er also nur seine Restbestände loswerden?
Gruss
der eMac_man
 
Sorry....bin zu blöd zum lesen. Ist 10.4.3 also uralt. Erklärt dann wohl auch den Preis.

...was heisst "uralt" ...... für viele hier im forum ist es "DAS" system ..... und ist doch klasse, das man es dort noch kaufen kann.

...wer es braucht, dem hilft das doch.

...allerdings sollte man immer bedenken, des es "nur" die PPC-version ist. Tiger für intel-macs ist nie verkauft worden.
 
Diese Seite ist wahrscheinlich genauso legal wie ein Torrent. :D

Adobe Photoshop CS 2 für 80$ und du fragst noch, ob das Angebot und der Download (jaja, es gibt die Software nur als Download) legal sind?
 
Diese Seite ist wahrscheinlich genauso legal wie ein Torrent. :D
Ist auch meine Vermutung! ;)

Bin vor längerer Zeit auch auf eine ähnliche Site gestossen und hab' mal interessehalber bei Adobe angerufen, weil ich wissen wollte, ob das Ganze wirklich legal sei. Man riet mir, die Finger davon zu lassen - solche Preise können niemals legal sein, egal ob bei Win- oder Macsoftware.
 
Hi.
....beim schnellen überfliegen finde ich nur "alte versionen" der verschiedensten programme ...... interessante Geschäftsidee.

Tatsache, für Mac sind nur ältere Versionen verfügbar. :kopfkratz:
Da sind die Preise verständlich.

Diese Seite ist wahrscheinlich genauso legal wie ein Torrent. :D

Hm, habe mir gestern Suse über Torrent gesaugt....
Oh scheisse, das ist bestimmt illegal weil es ja ein Torrent gewesen ist. :faint:

Greetz
Jan

P.S. Wer Ironie findet, darf sie behalten.
 
Mir wäre das zu heiss ... die Faqs geben einem schon zu denken .
Vista Ultimate für 79$ und nur als zip weil es "OEM" ist, schlechter Scherz, man bekommt weder einen Datenträger noch das dazugehörige Zertifikat.
Wie gesagt alles in den Faqs zu finden.

Die Software ist imho genauso legal wie die aus den "bösen" Torrents.
Und ja ich weiss das vieles per Torrent erhältliche vollkommen legal ist.

lg
Little
 
Boah du hast dir ein Betriebssystem einfach so gezogen. Böse böse böse :p

Zum Thema. Die Seite hatten wir schonmal hier mit ziemlich genau der selben Frage. War damals glaube ich aber Photoshop statt Leo. Wie dem auch sei. Da unten links steht was von Euro Software, rechts daneben eine Anschrift in den USA und das ganze ist sowas von schlecht übersetzt. Dazu kommt noch, dass MS keine Downloadversionen von Windows anbietet, oder es wäre mir zumindest neu. Selbiges gilt für Tiger/Leo oder sonstiges OS X.

Da nehme ich doch gern in kauf ein paar Teuronen mehr zu latzen und habe dann was ich will :/
 
Zurück
Oben Unten