Ballmer präsentiert mit MacBook Pro!!!

ralfwenzel

ralfwenzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
926
Reaktionspunkte
61
Diesen Link bitte weiterverteilen. Ich mein, ich verstehe das ja, der will ne störungsfreie Präsentation halten. Dafür ist ihm jedes Mittel Recht, sogar die Benutzung eines MacBook Pro für seine Microsoft-Lobhudelei.


Ralf
 
wo ist das Problem? MS baut keine Rechner, und an die Mär Ballmer hätte seine Präsentation mit Keynote unter OS X erstellt mag ich nicht glauben
 
ist vom Vorredner, daher nur halb so witzig
 
was hier alles eine Nachricht wert sein soll, passt schon echt nicht mehr auf die Häute einer an Rinderwahnsinn leidenden Stampede. :rolleyes:
 
Darf er kein MacBook Pro benutzen? Läuft denn OS X drauf oder vielleicht doch Vista Ultimate Ultra Pro XP 15.9.3.7.6.9 Mega Hyper 2008?
 
Menno, seid ihr alle humorlos. Ich finde die Bilder an sich haben so viel Unterhaltungswert, dass sich ein Blick darauf lohnt.



Ralf
 
Menno, seid ihr alle humorlos. Ich finde die Bilder an sich haben so viel Unterhaltungswert, dass sich ein Blick darauf lohnt.



Ralf

Ähhm, nach Betrachtung der Bilder kann ich diese Aussage leider nicht bestätigen! :cool:
 
Jeder weiß doch das Apple die besten Books baut und Mirosoft die besten Betriebssysteme. Von daher paßt es doch











:shame:











:D
 
Hat Ballmer nötig, das Apple-Logo abzukleben?

Nein. Und das weiß er auch.

Weder Apple noch OSX ist eine Gefahr für Microsoft.

Microsoft entwickelt ja sogar Software für OSX - also was solls...
 
Weder Apple noch OSX ist eine Gefahr für Microsoft.
Na das würde ich mal nicht sooo laut sagen. Ich glaube dass sich auch MS schon überlegen muss, wo es langfristig hingeht.

Außer Software, Spieleconsole und ein paar Tastaturen und Mäusen und ein paar Internetfirmen hat MS zur Zeit nichts wirklich aufregendes zu bieten.
Ok den Zune und den Zaubertisch habe ich vergessen.

MS ist nun wirklich ein Riese, aber auch die hat man fallen sehen.
Sicher ist da im Moment noch keine Gefahr, aber MS wird das Treiben von Apple schon im Auge haben, und zwar in einem weinenden.

Aber dafür hat er ja als Ausgleich ein MacBook. Pro :D ;)
 
...
Außer Software, ...


Mein Stichwort: MS hat in vielen Bereichen nicht nur die Nase vorn, sondern es gibt in einigen Bereichen nicht mal eine wirkliche Alternative!
Ich sage nur ADS in Verbindung mit Exchange.
Sicher gibt es Firmen, die ähnliche Funktionen anbieten, aber das Zusammenspiel macht es aus.
Deshalb liegt der Marktanteil bei Firmen immer noch über 90%, die müssen erst einmal "fallen".

Aber das Steve Ballmer Apple ernst nimmt, sieht man alleine daran, das in der MS Hauptzentrale iPods nicht gerne gesehen werden. Und so, wie ich den einschätze, hat ihn das wahrscheinlich tierisch gewurmt, das bei der Präsentation ein Apple benutzt wurde. Das hat gar nichts mit Konkurrenz zu tun.
 
Ja, finde ich schon... :D
Letztlich sind beides Software-Unternehmen ich als Microsoft CEO würde schon wert darauf legen, solche Diskussionen wie diese hier zu unterbinden...

Allein die Tatsache, das die Spekulation aufkommen KÖNNTE, das M$ seinem eigenen Betriebssystem misstraut ist ja schon den Tread wert! :D


Hat Ballmer nötig, das Apple-Logo abzukleben?

Nein. Und das weiß er auch.

Weder Apple noch OSX ist eine Gefahr für Microsoft.

Microsoft entwickelt ja sogar Software für OSX - also was solls...
 
Mein Stichwort: MS hat in vielen Bereichen nicht nur die Nase vorn, sondern es gibt in einigen Bereichen nicht mal eine wirkliche Alternative!
Schon richtig, aber auch wie du auch sagst, kann sich MS nicht einfach ausruhen.
Im Business Bereich führend, ohne Zweifel, aber im Consumer Bereich ist Apple denen auf den Fersen.

Ich denke an meine Anmeldung hier Ende 2003, ich war Nummer 12571.
Wir haben heute 103.094 User hier.
Eine immense Steigerungsrate, so wie auch im Mac Markt spürbar.

Und es schadet nicht wenn es für MS Feuer untern ***** gibt, denn keine soll ein Monopol haben MS nicht aber Apple auch nicht.
 
Ich finds cool. Die Nutzen doch auch Linux für ihre Server oder? Das zeigt doch, dass MS nicht an den eigenen Sch*** glaubt, den die produzieren.
 
@Avalon: hast recht :)

@Midgard: kannst Du deine qualifizierte Aussage auch belegen?
Viel Spaß beim googlen ... .
 
maba_de schrieb:
Viel Spaß beim googlen ... .
Nööö wenn du sehen willst ob ich mit meiner Vermutung (siehe dieses kleine Wörtchen oder) Recht habe kannst du das gerne selber tun. :D
 
Ballmer propagiert richtig Hass gegen Apple, das ist das Problem.

Er hat z.B. Jobs AUSGELACHT << !! ja, richtig ausgelacht für das iPhone.

Das ist sein Job. Er muss Microsoft repräsentieren und nicht Apple loben. Natürlich ist ZUNE der Beste MP3 Player wo geben tut und das ZUNE Phone wird es nie geben und wenn doch, ist Windows Mobile eh unschlagbar. Ist doch klar, oder? ;)
 
Ich finds cool. Die Nutzen doch auch Linux für ihre Server oder? Das zeigt doch, dass MS nicht an den eigenen Sch*** glaubt, den die produzieren.

Das glaube ich kaum... ;) Sicherlich wird die eine oder andere Firewall / Proxy / Storage Umgebung auch bei Microsoft mit Unix / Linux / Sun laufen, aber die Applicationsserver sind sicherlich von Microsoft.

Abgesehen davon ist Vista wohl das zur Zeit sicherste Betriebssystem auf dem Markt.
 
Zurück
Oben Unten