dumme lehrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AGME

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich hab voll den dummen Physik lehrer
erst kommt er 10 min zu spät dann Schrei er uns an dann erzählt er uns(meine klasse und ich)
20 min lang wie scheiße wir sind dann mach er 10 min länger weil er 10 min zu spät war

hab ihr auch dumme lehrer
 
hast du keinen frisör?
 
Ich glaub du hast eher Probleme mit deinem Deutschlehrer. Ist ja schlimm, wie du schreibst!
 
Ort[h]ographie...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
scheinst auch einen dummen Deutsch-Lehrer zu haben...
Hat vergessen euch das Setzen von Kommas beizubringen ;)
 
um es kurz zu machen: Ja
 
Das ist jetz bissel peinlich ;)

Nein, da der erweiterte Infinitiv mit "zu" seit der Rechtschreibreform nicht mehr durch ein Komma abgetrennt werden muss (allerdings weiterhin kann, was ich auch nur zu gerne nutze).
 
dumme Forumskollegen

hab ihr auch dumme Forumnutzer
 
Nein, da der erweiterte Infinitiv mit "zu" seit der Rechtschreibreform nicht mehr durch ein Komma abgetrennt werden muss (allerdings weiterhin kann, was ich auch nur zu gerne nutze).

Genauso dachte ich mir das auch! :)
Oder zumindest so ähnlich.
 
Nein, da der erweiterte Infinitiv mit "zu" seit der Rechtschreibreform nicht mehr durch ein Komma abgetrennt werden muss (allerdings weiterhin kann, was ich auch nur zu gerne nutze).

Hää?:eek:
 
Wie,, nur Zehn?
 
Hey ey, voll doof der Scheiss mit den Lehrern, ich mein ey die verzählen eh immer nur und ey Alder voll krass mit dem Zuspätkommen und so voll derber Scheiss ey voll die Härte, Alder. ;)

Gruß E-pa
 
Irgendwie kann ich den Lehrer verstehen...:noplan:
 
Irgendwie scheint sich hier der ganze Physikkurs versammelt zu haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten