.mac-Mitgliedschaft und Fehlermeldung

beurich

beurich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Zur Zeit nutze ich die 60tägige Probemitgliedschaft bei .mac

Leider erhalte ich ab und an, die angehängte Fehlermeldung. Liegt es daran, dass ich nur "Mitglied auf Probe" bin, oder woran könnte es sonst liegen?
Lohnen sich überhaupt die 99 Euronen im Jahr für die Mitgliedschaft?

Momentan bin ich wahrscheinlich noch nicht hinter alle Vorzüge dieses Dienstes gestiegen. :)

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

L.Gr. Micha
 

Anhänge

  • Bildschirm.gif
    Bildschirm.gif
    31,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Hab ich ja auch schon. Aber selbst für ca. 70 EURONEN weiß ich derzeit noch nicht, ob Angebot und Leistung "harmonieren". :)
Und natürlich die Frage... Ob die Fehlermeldung dann endlich behoben ist! :D
 
Die Angebote liegen gerade bei ca. 55 Euro.

Fehlermeldungen habe ich noch nie bekommen.
Was hast du versucht als die von dir gepostete Fehlermeldung kam?
 
Eigentlich habe ich nichts "versucht". Die Fehlermeldung erscheint einfach so, ab und an mal auf meinem Bildschirm. Meistens nach dem booten.
 
Und wie kommst du dann darauf, dass sie mit .mac im Zusammenhang steht?
 
Naja. Der Fehler trat das erste mal auf, nachdem ich .mac erstellt habe. Vorher kannte ich diese Fehlermeldung nicht. Hängt vielleicht mit der Sync-Funktion zusammen?!
Ich hatte diese Fehlermeldung übrigens soeben wieder auf dem Bildschirm. :rolleyes:
 
Das hat nichts mit .Mac zu tun.
 
Hm...
Und könnte es vielleicht mit macbay zusammenhängen?!
 
schon eher, wenn dein mac nicht mit deinem benutzerkonto bei macbay verbinden kann z.b.
 
Ist macbay nicht dieses .mac fuer Arme?
Wenn ja, dann ist es doch klar, dass es da zu Interferenzen kommt.
 
Stellst Du irgend einen VPN-Tunnel irgendwohin her?
Das würde erklären, warum der andere Server weg ist.
 
Ich stelle einen Tunnel her?
Sorry. So bewandert bin ich leider nicht. Ich kann nur Wände anstreichen. Dann hört es schon auf mit Bauvorhaben. :)
Also. Ich könnte nur noch schlussfolgern, dass es auf macbay zurückzuführen ist.
 
Zurück
Oben Unten