Systemanwendungsfehler

C

cirus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
ich habe hier photoshop 6 elements und ein anderes Programm von Adobe beide sind universal. wenn ich auf Setup klicke um sie zu installieren sagt das System Systemanwendungsfehler in der Überschrift und darunter steht das Programm ist nicht kompatibel zu meinem Dateisystem auf dem Volume.

Das kann es doch nicht sein,oder???

System ist auf macjournaled Groß und Kleinschreibung formatiert.

Bitte um Hilfe???

System ist 10.4.11 mit allen Updates und PPC G4 dual 1GHZ
 
Warum in der Bar?

Das Problem ist die aktivierte Groß und Kleinschreibung. Also am besten ein Backup machen, von der DVD booten und die Platte neu formatieren und das Backup wieder aufspielen.
 
Danke für die prompte Antwort aber gibt es keinen anderen Weg.

Die Platte ist fast voll und ich wollte bis zum Wechsel auf 10.5 keine größeren Operationen mehr vornehmen.
 
Wir sind in der MacUser Bar...

Edit: Du postest anscheinend immer in der Bar (gedacht für Smalltalk), schau dir mal die Forenstruktur an, da gibt es viele Unter-/Fachforen wo bestimmt mehr Leute deine Posts lesen würden.


Edit2: Externe Festplatten sind heutzutage sehr billig und ein Backup ist immer Pflicht!

Dafür kannst du z.B. den kostenlosen Carbon Copy Cloner nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Format nutzt man den unter 10.5 als Format für die Platte am besten .

Okay sorry wechsel das Board
 
*sich in der bar umguck*
 
Photoshop mag keine Groß/Kleinschreibung. Das Problem hatte ich auch schonmal. Neuformatieren schafft Abhilfe.
 
Zurück
Oben Unten