Der Aufsteher (Gerät zum Wachwerden zu unchristlichen Zeiten)

3

37degrees

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Der Aufsteher
aka Der Studentenwecker
aka Der Aufwachen=Aufstehen-Assoziator „AAA“
aka Der Wecker für Tage, an denen man nicht (früh) aufstehen muss aber sollte
… macht dem Verschlafen ein erbarmungsloses Ende.

Ein kleiner Artikel für handwerklich begabte Langschläfer, die lieber nicht ganz so lange schlafen würden :)
Vielleicht hilft's ja dem ein oder andere MacUser, der – wie ich – gerne lange aufbleibt und dann leider auch mal in den nächsten Tag hineinschläft …

http://gedankenverbrecher.de/aufsteher/

Schönen Morgen noch ;)
 
also ich wär am abend zu faul den schlüssel extra draußen in den breifkasten zu packen, besonders komisch find ich die sache nicht, wohl nicht mein humor..hmmm
 
lustig fand ichs nicht sonderlich.
Ich hab einen Wecke in dem mein iPod steckt, der mir jedenmorgen mein Lieblingslied vorspielt :)
Damit werde ich immer perfekt wach und irgendwo will ich ja auch aufstehen.
 
ich werde immer sanft geweckt von meinem iMac, den ich zwangsläufig ausschalten muss. Leider ist der Weg zurück ins Bett oftmals zu verlockend...:(
 

Auf jeden Fall witzige Geräte, aber wie die Videos zeigen häng es sehr vom Zimmer ab, ob sie wirklich funktionieren. „Clocky“ z.B. bleibt ja offenbar leicht hängen und in einem geschlossenen Zimmer kommt er ja sowieso nicht weit. Und der Flieger kam ziemlich schnell runter – andererseits, wenn er es nicht täte, könnte ich ihn in meinem Zimmer mit Altbau-Decken (viel zu hoch) auch gar nicht einfangen ;)
 
lustig fand ichs nicht sonderlich.
Ich hab einen Wecke in dem mein iPod steckt, der mir jedenmorgen mein Lieblingslied vorspielt :)
Damit werde ich immer perfekt wach und irgendwo will ich ja auch aufstehen.

Klar, jeder hat seine Lösung. Aber man muss ja nicht gleich auf dem armen Autor rumhacken, weil der Artikel nicht witzig ist. Sollte ja nur ein praktischer Tipp sein :)
 
Ich lasse mich morgens durch eine dreiviertelstündige Sonnenaufgangssimulation gefolgt von meiner Lieblingsmusik wecken. :D
 
Klar, jeder hat seine Lösung. Aber man muss ja nicht gleich auf dem armen Autor rumhacken, weil der Artikel nicht witzig ist. Sollte ja nur ein praktischer Tipp sein :)

xD war auch nicht ganz so mieß gemeint, wie es formuliert war :D
Ich fand es nur nicht so schrecklich lustig zum schmunzeln allemal :)
 
Ich möchte einen REM-Wecker
 
mein wecker is in ner laterne. und die hängt an der decke :)
 
Meine Top3:

1. Mütter
2. Frau/Freundin
3. Weckruf übers Telefon
 
rofl. einfach nur super. ich glaub ich muss mir alle 3 holen. problematisch wirds dann nur wenn clocky den propellerwecker durch die gegend fährt.
 
Zurück
Oben Unten