Finder extrem langsam in Leopard? Hier ist die Loesung!

sean

sean

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
wenn bei euch in 10.5 der finder in der tabellenansicht auch mehrere sekunden braucht, bis er den inhalt eines angeklickten ordners anzeigt: hier ist des raetsels loesung:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?p=5284495#post5284495

(kurz zusammengefasst: einfach die doppelklick-geschwindigkeit auf den hoechsten wert setzen)

ein aeusserst kurioser bug, ich hatte schon die platte in meinem macbook air in verdacht ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolf Larsen, blue apple und chr_wi
Hi super, hatte gleiche Problem, wirklich kurios, Dank für die Lösung. :confused:
 
Prima, danke!

Ich hatte das Doppelklick-Intervall vom Touchpad am MBP umgestellt.
Da kommt doch niemand drauf, das der langsame Finder daran liegt.

Wolf
 
Zurück
Oben Unten