boot camp - winxp auf externe festplatte

mkrm

mkrm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
5
hi

bin noch ziemlich neu dabei und hab noch einige fragen.

will mir eine externe 500gb festplatte zulegen. die muss dann 2 partitionen haben.

die eine für time machine und die andere für windows xp (bootcamp).
welche windows xp version muss ich denn installieren? die 32bit oder die 64bit version?

ich will beim booten nicht auswählen müssen welches betriebssystem ich starten will. einfach wenn ich es mal brauche unter os x klicken und starten wenn das geht.

wie ist das mit den treibern? muss ich da welche installieren oder geht das alles schon vno anfang an?
 
Windows auf externen Platte ist eine spezielle Geschichte. Das liegt nicht an Boot Camp, sondern an Windows selbst.

Google mal ein wenig, es soll möglich sein. Ich hab das aber nicht hinbekommen.

Alex
 
hab vorhin google gefragt und es hat erzählt das es geht...soll aber kompliziert sein hm
 
Das ist beides richtig. Für mich (Diplom Informatiker, über 20 Jahre Computererfahrung) war es zu kompliziert ;)

Alex
 
Zurück
Oben Unten