Problem: "E-Mail wurde nicht vom Server geladen"

M

Maximilian86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Servus,

bei manchen E-Mails kommt der Hinweis: " Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen." In der Vorschau der Mail kann ich allerdings, je nachdem wie viele Zeilen ich ausgewählt, lesen. Sobald ich die Mail öffnen will kommt dieser Hinweis.

Woran liegt das?

(SW 1.1.4, Anbieter: T-Mobile)
 
normalerweise einfach nen Moment warten, ggf kurz nochmal auf den Homebildschirm gehen, nen neuen Song anschmeißen..und dann nochmal schauen.. ;)

Passiert wohl, wenn er einfach noch nicht alles vom Server geladen hat und noch etwas Zeit braucht.
 
Habe ich schon probiert. Auch der runde Pfeil, nehme an das ist Aktualisieren hilft nicht...
 
"Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen."
Wie viele Mail-Konten hast Du insgesamt auf dem iPhone? Kannst Du dieses Verhalten auch noch bei anderen Accounts beobachten?

Wie rufst Du Deine Mails ab (POP3 oder IMAP)? Welcher Mail-Provider?

Wird dieses Mail-Postfach noch auf einem anderen Rechner abgerufen? Falls ja, wie (POP3 oder IMAP)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten