TV Shows im deutschen iTunes Store!

G

goesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
12
Vieleicht hab ich auch ganz arg einen verbummelt um die Uhrzeit, aber kann es sein, dass es ab jetzt deutsche Serien im Store gibt?

Oder hab ich das nur verpasst und gibts schon länger? :D
 
Habs gleich getestet, funzt super :D
 
sehe ich zum ersten mal ;) da ist doch aber hoffentlich nicht die Werbung aus dem TV mit dabei oder ?
 
hm viel is da ja nicht und die tollen amerikanischen und englischen sachen sind leider, wie erwartet, auch nicht dabei. aber so richtig funktionieren tut das noch nicht, bzw is nich ganz verknüpft.
geh ich rechts auf tv serien komme ich in die browser ansicht und da gibts keine serien mehr.
 
Ob die Amis von ihrem Angebot auch denken "so ein Mist" und wir sind da ganz verrückt nach?
Aber wer kauft sich bei iTunes schon "Mensch Markus" oder "Clever" oder "Weibsbilder"?

Edit: Okay, zugegeben ich gehöre zu denen die das dt. Fernsehprogramm für abschaltungswürdig empfinden.
Filmverleih wäre was. Das könnte dann Premiere ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markus!, steverimac und mpinky
Ob die Amis von ihrem Angebot auch denken "so ein Mist" und wir sind da ganz verrückt nach?
Aber wer kauft sich bei iTunes schon "Mensch Markus" oder "Clever" oder "Weibsbilder"?

Ich nicht, aber Pastewka. Und es ist ein Anfang. Ich habe mein AppleTV vor einem Jahr gekauft. Wobei.... mit einem Mac Mini und EyeTV 610 als Mediacenter klappt das auch ganz gut.
 
Pastewka?
bei mir werden gar keine Sendungen angezeigt. Nur Hörbücher, Podcasts, Musik und Musikvideos...
Korrektur:
das obige passiert, wenn ich auf den linken Button gehe, aber wenn ich in den Auswahlen Pastewka auswähle, kommt die große Auswahl
 
der Store wurde grade überarbeitet die Darstellung ist jetzt CowerFlow
 
Genial. ENDLICH !!!!!
 
Also viele dieser Sendungen gibts schon umsonst im Netz (www.southparkstudios.com / www.myspass.de / www.prosieben.de)

Von daher weiß ich gerade nicht, inwiefern das ein Fortschritt ist. Kann man den Originalton wählen?

Der Fortschritt liegt meiner Meinung nicht darin, dass es die Sendungen woanders vielleicht umsonst gibt, sondern darin, dass tatsächlich Sendungen angeboten werden. Damit ist der erste Schritt in diese Richtung getan. Ich denke, dem werden weitere Serien und irgendwann auch Filme folgen (was wohl interessanter ist als Serien).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markus!, pingo, Tensai und eine weitere Person
iTunes Home -> TV Sendungen "neu" - dann kommt eine CoverFlow-Auswahl
 
hab mal die kostenlose folge von Pastewka geladen um die quali zu testen. und naja :( die lässt finde ich doch etwas zu wünschen übrig. hoffentlich gibts bald auch HD sendungen
 
Das würde aber voraussetzen dass die Sendungen auch in HD aufgenommen werden und überhaupt "ausgestrahlt" werden.
 
haha, 2,50 für 1 Jahr alte Lost-Folgen, komplette Season für 50, die es bei amazon.com seit ewigen Zeiten für die Hälfte auf DVD gibt. Aprilscherz, verspätet? :p

onlyTan: HD wirst du weitgehend nur bei US-Serien kriegen, Deutschland ist da gefühlte 5-10 Jahre hinten dran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alster
jo gut ich interessiere mich eh nur für die serien auf englisch, hoffe die kommen dann halt in HD und mit englischer tonspur
 
bin jetzt erst mal froh, dass es endlich Serien im iTunes Store gibt. Wenn auch die Preisgestaltung noch etwas zu wünschen übrig lässt.

Mal sehen, wann der Store für Filme geöffnet wird. Denke das wird interessanter als TV Serien, die eh mindestens zum 4 mal wiederholt wurden.
 
Naja nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, aber immerhin ein Anfang.
 
jo gut ich interessiere mich eh nur für die serien auf englisch, hoffe die kommen dann halt in HD und mit englischer tonspur

/OT
"... ich höre mir die Filme immer im Orginal an, weil ich da alles besser finde , blah, blah..."

"Броненосец Потёмкин*"sehe ich mir prinzipell auch immer nur im Russischen Orginal an!
Und "Die Passion Christi" gibt mir die Gelegenheit mein ܐܪܡܝܐ/** wieder etwas aufzufrischen.
OT/

Naja nicht so wirklich das Gelbe vom Ei, aber immerhin ein Anfang.

Ich finde es auch unverschämmt für alte Schinken ordentlich Geld zu fordern aber immerhin es bewegt sich was ...


mfg.


*Panzerkreuzer Potemkin :)
** Aramäisch
 
Wirklich schlimm an der Preisgestaltung ist, dass der Dollar Preis immer in Euro umgerechnet wird.
0,99 Euro wären ja gerade noch zu verschmerzen.
 
Zurück
Oben Unten