MBPs OHNE gelbstich?

hat euer MBP einen gelbstich?

  • ja

    Stimmen: 96 23,4%
  • nein

    Stimmen: 314 76,6%

  • Umfrageteilnehmer
    410
F

fuller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
mich interessiert, wieviele leute ein LED-MBP ohne gelbstich (im unteren drittel) besitzen! dazu eine umfrage...egal, wie gravierend euer gelbstich ist, solange man ihn mit dem bloßen auge und bei genauerem hinsehen erkennt, solltet eure antwort nr.1 sein.
solltet ihr ein display frei von einem gelbstich im unteren drittel besitzen, lautet die antwort folglich nr.2.
ich will einfach wissen, ob hoffnung besteht ;-)

mein mbp ist heute angekommen und hat einen gelbstich! aufgrund dessen und aufgrund eines pixelfehlers geht das ding zurück!

EDIT: vllt. wäre es auch mal ganz interessant zu schuan, welche generation ihr jeweils besitzt...ich habe ein penryn-mbp!
 
Zuletzt bearbeitet:
kein bisschen gelblich bei mir.
 
Bei mir auch nicht...
Ich hatte bereits in einem aehnlichen Thread geschrieben, dass bei meinem MBP, neuste Revision, alles ok ist. Keines der haeufig beschriebenen Problemen

Gruesse
Michael
 
Wer macht mal einen Screenshot vom Gelbstich ?

Möchte mir ein MBP holen.
 
Und wenn wir schon dabei sind...

Mein altes MBP late 2007 hatte kein gelbes Display.
 
Ich habe einen Gelbstich. kommt aber auf den Blickwinkel an. Mich stört es nicht.
 
War das nicht bei den LED basierten Laptops eine Frage ob man ein Samsung oder LG Display hattest? Wurde glaube ich vor Monaten schon intensiv diskutiert....
 
Jetzt gesellt sich noch ChiMei dazu, die sollen grottig schlecht und pissgelb sein...
 
War das nicht bei den LED basierten Laptops eine Frage ob man ein Samsung oder LG Display hattest? Wurde glaube ich vor Monaten schon intensiv diskutiert....

nein, das kann man so püauschal nciht sagen, da es immer wieder leute gab, die sowohl schlechte samsung als auch schlechte lg-displays erhalten haben...
 
alles in ordnung bei mir...
 
und welche generation besitzt du?
 
alles super, Santa-Rosa vom letzten Oktober!

allerdings wird der auch kalibriert, wenn's genau zugehen soll! Sonst kann man das eh in die Tonne kloppen. Alle die mal einen Monitor kalibriert haben stimmen mit bestimmt zu, dass 100% der unkalibrierten Monitore einen Blaustich haben. Also freu euch über den Gilbstich, ihr seid was besonderes...
 
Wie sieht so ein Gelbstich aus?

Kann keinen erkennen.

Alex
 
Santa Rosa - 2.2 GHz - 2GB RAM - 120GB Festplatte
 
Neustes MBP 2,5GHz mit dem 9C81 Display (LG?)
Absolut keinen Gelbstich (Auch kein Lüftersurren oder Ähnliches.)
 
Ich hab auch keinen Gelbstich, zumindest sehen meine ungeschulten Augen keinen.
(LED MBP)
 
dreiviertel aller beschriebenen fehler sind bei mir nicht aufgetreten.

liegt wohl daran, daß ich leopard sauber installiert hab, ohne tiger als basis OS. sonstige mucken sind auch keine aufgetreten, allerdings macht sich das tastenschlucken manchmal noch bemerkbar.

und gestern abend hab ich mir ne macke ins gehäuse geschrammt :heul:

hat jemand ein kratzerfreies gehäuse fürn MBP 17" zu verschenken?
 
Zurück
Oben Unten