Rabat rund um Apple

D

dorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe vor einiger Zeit beim stöbern hier im Board eine Website entdeckt, die ich jetzt leider, trotz intensiver "suche", nicht mehr finden konnte.

Es ging um die Rabataktion von Apple, indem Apple dem Käufer 5-15% Rabat gibt, wenn ein Gerät bei einem anderen Händler genauso günstig ist, wie bei Apple im Store.

Kennt jemand den Link ?

Vielen Dank für euere Hilfe:p
dorin

P.S. Kennt Ihr noch andere Rabatte rund um den Apfel (außer edu und so):confused:
 
Genug des Kinos: Das steht irgendwo im Store selbst vermerkt. Rufe die kostenlose Hotline an und sage Ihnen, wo Du das gewünschte Modell zu welchem Preis gesehen hast. Der Rest ist Verhandlungssache. :)
 
immer wieder nett, wie man hier zurechtgewiesen wird, wenn man einen Fehler macht.
Vor allem wie hilfreich, wirklich....
 
Sag denen einfach wenn Du mit einem Verkäufer telefonierst die entsprechende Website, die schauen dann nach und geben Dir dann so schon den entsprechenden Rabatt. Ich hab vor 2 Wochen zu einem iMac den Unimall Preis( anstatt den höheren EDU Preis) bekommen und eine Wireless Mighty Maus dazu für 9!!! Euro( zusätzlich natürlich mit Kabeltastatur und Maus.)
 
Vielen Dank,....werde berichten wieviel Glück ich gehabt habe... :)
 
Hey hört sich echt gut an, da ich vorhabe mir in 3 Wochen nen 24'er iMac zubestellen...
welchen Shop würdet ihr den angeben um hier einen vernünftigen Rabatt rauszuschlagen ? ... vllt macs4u.de ?
ach und gilt das ganze auch für Arbeitspeicher ? :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gilt das ganze auch für Arbeitspeicher ? :D :D

Scherz:keks:

:rolleyes:

Ich glaube das kannst Du knicken, versuch lieber den Preis zu drücken oder irgendwas Peripheriemäßiges rauszuschlagen. Bestell Dir dann vom gesparten den Ram irgendwo anders, zB beim PC Händler um die Ecke.
 
immer wieder nett, wie man hier zurechtgewiesen wird, wenn man einen Fehler macht.
Vor allem wie hilfreich, wirklich....
Für die Applaudierer kann ich nichts, in Post #5 habe ich doch schon das selbe wie littleedbi geschrieben... :noplan:
 
Zurück
Oben Unten