Djay 1

junicks

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
hej,

da ja die nette software "djay" in seiner aktuellen version 2 kommerziell wurde und noch dazu imho völlig überladen ist und ich den fehler gemacht habe, die (freie) erste version zu löschen (ging davon aus, dass ich mir die zweite kaufe, welche ich aber völlig schrecklich finde), wollte ich fragen, ob noch jemand die "alte" herumliegen hat und mir zukommen lassen könnte. brauch keine der neuen funktionen und die 1er läuft bei mir am pb auch geschmeidiger.

anyone?

danke,
non
 
volle kraft zurück, habs gefunden. falls es noch jemand sucht, bei mir melden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kahoona510, secretchord, Zetto und eine weitere Person
Ich hätte Interesse und wäre sehr dankbar!
 
same here, schicke dir ne pn
 
das such ich schon ewig! bitte pn an mich! cool, danke!
 
brüder und schwestern,
ich hab mein .dmg verloren - könnte es mir jemand wieder zukommen lassen? danke!
 
Zurück
Oben Unten