Schriftsammlung drucken?

Lemur

Lemur

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich denn die auf meinem Mac (Leo) installierten Schriften mit Beispiel als Liste ausdrucken, ohne das jede Schrift auf einer Seite gedruckt wird (Papierverschwendung....)?
Gibt es da ein kleines Progrämmchen für, dass ich mal eine Übersicht habe?

Vielen Dank!
der Lemur
 
Fontparade - weiß aber nicht, wie das unter Leo rennt…
Charmas - rennt unter Leo, kostet a bissal was, ist dafür imho aber etwas feiner…

:)
 
Parade ist super!

Genau, was ich gesucht hab. Funzt auch unter Leo!

Danke
 
Etwas umständlich, aber es geht:
Man kann beim Linotype FontExplorer Schriften exportieren, auch als Bild, maximal 100 Stück auf einmal (wenn ich nicht irre). Die Bilddateien kann man ja dann ausdrucken. :augen:
 
Zurück
Oben Unten