16 GB Upgrade

exbonner

exbonner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
58
Mir wurde heute bei T-Mobile mitgeteilt, dass es wohl Anfang April auch für Bestandskunden eine Upgrademöglichkeit von 8GB auf 16GB geben soll. Genaue Konditionen konnte mir der Mitarbeiter aber nicht sagen. Hat sonst noch jmd. davon etwas gehört? Ganz unwahrscheinlich scheint mir das nicht, denn in allen anderen Ländern ist das auch kein Problem. Mir sind die 8GB so langsam echt zu wenig.
 
Die SuFu nutzen wäre hier wohl vorteilhafter gewesen.... Den Thread gibt es nämlich schon!
Aber faul ist ja wohl bequemer

:)
 
Ich denke spätestens wenn der Apple Store in München seine Tore öffnet, können wir auch so iPhones kaufen wie die Amerikaner und Engländer auch. Also ohne z. B. 10 € monatliche "Ablöse"
 
Was hat denn bitte die "Ablöse" mit dem Kauf in einem APple Store zu tun?
Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge!
Wenn Du einen Vertrag hast, den kündigen musst wegen eines iPhone und Du Dir neuerdings das iPhone ausm Munich Apple Store holen kannst, dann fällt doch nicht einfach die "Ablöse" für Deinen alten Vertrag weg....

Außerdem bezweifel ich, dass es so geht wie in Amerika. Du kannst das hier mit den da drüben überhaupt nicht vergleichen
 
wenn das geplant wäre, dann würde das auch schon im deutschen Onlinestore gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sturmisch
Was hat denn bitte die "Ablöse" mit dem Kauf in einem APple Store zu tun?
Das sind doch zwei unterschiedliche Dinge!
Wenn Du einen Vertrag hast, den kündigen musst wegen eines iPhone und Du Dir neuerdings das iPhone ausm Munich Apple Store holen kannst, dann fällt doch nicht einfach die "Ablöse" für Deinen alten Vertrag weg....

Der Vertrag soll nicht gekündigt werden. Er soll wie gehabt weiterlaufen und mit einem im Apple Store gekauften iPhone genutzt werden, ohne dass der Vertrag dafür verlängert werden muss. Halt wie in England und den USA auch. Ob das irgendwann einmal so gehen wird, weiß ich leider nicht. Hoffen kann man aber ja.

Bis jetzt habe ich an diversen Stellen gelesen, dass man seinen Vertrag nach 6 Monaten mit einem neuen Gerät bei T-Mobile verlängern kann und dann 18 Monate lang 10 € "Ablöse" für das alte "subventionierte" iPhone zahlen.
 
Bis jetzt habe ich an diversen Stellen gelesen, dass man seinen Vertrag nach 6 Monaten mit einem neuen Gerät bei T-Mobile verlängern kann und dann 18 Monate lang 10 € "Ablöse" für das alte "subventionierte" iPhone zahlen.

Das ist auch richtig! Schließlich erlischt ja der eine Vertrag zu gunsten des anderen und T-Mobile würde dadruch ja einen "Verlust" machen! Im Regelfall musst Du dann bis Ende des Vertrages 10 EUR montl. bezahlen.
 
Der Vertrag soll nicht gekündigt werden. Er soll wie gehabt weiterlaufen und mit einem im Apple Store gekauften iPhone genutzt werden, ohne dass der Vertrag dafür verlängert werden muss. Halt wie in England und den USA auch. Ob das irgendwann einmal so gehen wird, weiß ich leider nicht. Hoffen kann man aber ja.

Du unterstellst also dann, dass es das iPhone "offen" gibt bei T-Mobile und jeder andere Vertrag zB Student Relax auf dem iPhone laufen würde.
Sowas geht nichtmal in Amerika und UK!!!

Da sowas nicht geht und aller vorraussicht auch in ein paar Jahren noch nicht, musst Du gezwungenermasen Deinen einen Vertrag löschen um dann einen Complete Vertrag unterschreiben zu können.
 
Es gibt auch verschiedene Boni-Programme bei den Netzbetreibern. Vielleicht hat exbonner Diamant-Kunden-Status. ;)
 
bronze, silber, gold, diamant, platin

streiche das Wort, das nicht in die Reihe passt. :p
 
Keine Ahnung welchen Status ich bei T-Mob habe :)
Jedenfalls soll ich mich in der ersten Aprilwoche wegen den Konditionen melden.
Werde dann mal berichten.

---bin raus---
 
Du unterstellst also dann, dass es das iPhone "offen" gibt bei T-Mobile und jeder andere Vertrag zB Student Relax auf dem iPhone laufen würde.
Sowas geht nichtmal in Amerika und UK!!!

Da sowas nicht geht und aller vorraussicht auch in ein paar Jahren noch nicht, musst Du gezwungenermasen Deinen einen Vertrag löschen um dann einen Complete Vertrag unterschreiben zu können.

Nein. Der iPhone Vertrag soll mit einem ohne Neuvertrag erworbenen iPhone laufen. Das neue iPhone soll mit dem laufenden Complete-Vertrag aktiviert werden, ohne dass der Vertrag hierbei verlängert wird. Das ist in den USA und England eben möglich, hier nicht.
 
mir wurde gestern auch gesagt, dass da was in der Pipeline ist.... mal abwarten
 
Wie meinst das?
Eine neue Generation iPhone ist ja kein neues Thema, dass man munkeln kann das die 16GB jetzt aufeinmal nicht mehr erhältlich sind wurde auch schon angesprochen.... Das ein neues kommt ist auch klar, fragt sich nur wann :)
 
da warte ich doch lieber bis zum Sommer wenns das iPhone mit UMTS und GPS gibt.

Droffen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jvc
da warte ich doch lieber bis zum Sommer wenns das iPhone mit UMTS und GPS gibt.

Droffen

Und dann kaufst es doch nicht weil es im Winter einen Goldrahmen statt Chrom hat. Dann doch nochmal 3 Monate warten weil es mit 32 Gig statt 16 kommt.

Dann nochmal 6 Monte warten weil es mit Navi angekündigt wird und eine 64Gig SSD Platte sowie einem größeren Screen....
:rolleyes:
 
Ich wollte sagen, wenn ich überlege für nur 8 GB zusätzlich dieses Prozedere zu machen, dann sollten schon mehr Änderungen dabei sein.
Ich selbst bin mit 8GB zufrieden, zumal 7 GB bei mir frei sind.

Droffen
 
Bei mir hängt die Entscheidung dann vom Juni ab. Was kaufe ich mir an weiteren Aplikationen und was brauchen die dann an Speicherplatz.
Wenns passt, bleib ich dabei und auch UMTS ist für mich kein Grund das iPhone zu wechseln.
 
Nachdem ich nun seit Wochen bei der Hotline Terz mache um ohne Vertragsverlängerung und solche Spirenzchen ein 16GB iphone kaufen zu können wurde ich soeben angerufen mit folgender Neuigkeit:

"Bestandskunden mit 8GB iphone können für 499,-- Euro ein 16GB iphone kaufen - ohne Vertragsverlängerung, ohne 10 Euro pro Monat für die Restlaufzeit des Grundvertrages und überhaupt ohne alles. Einfach Iphone gegen 499,-- Euro".

Ob ich denn eines wolle, es würde mir geschickt werden.
Da mein 8GB schon mehrfach runtergeflogen ist und außer äußerlichen Macken auch innerliche davongetragen hat habe ich freudig bestellt ;o))
 
Kann das noch jemand bestätigen?
Sry, ich möchte nicht deine Glaubwürdigkeit anzweifeln; eine zweite Quelle wäre nur ganz schön. ;)
 
Zurück
Oben Unten