Assassin's Creed

F

Fön_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Scheint ein wirklich geiles Spiel zu sein. PC Release is in 23 Tagen. Nur find ich leider keine Info's obs das Spiel auch für Mac geben wird. Kann jemand helfen?
 
Langweiliges Spiel, echt. Immer das gleiche. Das einzige: Es sieht echt gut aus, aber das reicht nicht, um dauerhaft Spaß damit zu haben.
 
Assasin`s Creed auf einem Windows PC?
Was für ne Highend Hardware braucht man für das Spiel?

Habs auf der XBox360 ist nett anzuschauen,ansonsten ist es wie Plusquamperfekt sagt sehr langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich bin nicht langweilig! das spiel ist langweilig. ;)
 
...,ansonsten ist es wie Plusquamperfekt sehr langweilig.

Ich nehme an, du hast hier ein Verb vergessen - oder findest du Plusquamperfekt einfach einen öden Macuser? ;)

Edit: Zu langsam...
 
wieso highend? die in der xbox360 und in der ps3 verwendeten GPUs sind doch schon eigentlich wieder veraltet...

eine X1/2/3xxx ATI oder eine 8/9xxx Nvidia reichen da ;)

zur ursprünglichen frage:
bislang noch nicht angekündigt für os x...
also muss wohl bootcamp oder die 199€ arcade xbox360 her ;)
 
hab gelesen das die Anforderungen für PC ungefähr so sind:
AMD X2 3800+ (2*2GHz)
2GB RAM
und 256MB GraKa (Shader3.0 fähig)
 
bis dato mein persönlicher game-flopp 2008. ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so ein langweiliges game gespielt habe...
 
ok. erledigt.

aber gut ausschaun tuts trotzdem
 
Ich habe es auf der PS3 und finde es eigentlich recht cool.
Nur sind die Missionen immer sehr ähnlich.
Belauschen,verfolgen,umbringen.......
 
Ich habe es auf der PS3 und finde es eigentlich recht cool.
Nur sind die Missionen immer sehr ähnlich.
Belauschen,verfolgen,umbringen.......

nich nur ähnlich...eigentlich sogar ziemlich identisch :D

hätten se echt viel mehr raus machen können...so isses nur grafisch geil...aber ansonsten eher mau.
 
Die ersten 2 Stadtteile lang macht es schon Spaß und die Grafik/Animation ist auch klasse.

Ich hätte Lust auf eine Art Morrowind mit der Bewegungsfreiheit...

Assasin`s Creed auf einem Windows PC?
Was für ne Highend Hardware braucht man für das Spiel?

Mit einer 8800GT läuft es auf 30"(alles high) superflüssig.
 
bis dato mein persönlicher game-flopp 2008. ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so ein langweiliges game gespielt habe...

Far Cry, crysis ?
Sind auch nur aufgeblasene Grafik-Proll-Games ohne großen Inhalt.
 
Ich habs auf der PS3. Is zwar geile Grafik und die ersten paar Missionen ist es recht witzig aber mit der Zeit wirds langweilig. Eigentlich ist jede Mission dasselbe, abhören, verfolgen, Attentat. Und das jedes mal.
 
Das Spiel ist meiner Ansicht nach Splinter Cell im Mittelalter ... ich habe es auf der PS3 gespielt und die ersten 2 Level waren nicht schlecht zu spielen, doch dann wurde es langweilig, da es immer das selbe ist eigentlich!

Kim
 
das stimmt leider. für grafikfetischisten hält es auch noch länger.
bei mir ist auf der hälfte die luft raus. (auf der PS3)
 
Far Cry, crysis ?
Sind auch nur aufgeblasene Grafik-Proll-Games ohne großen Inhalt.

Ich nehme an du hast Crysis nicht gespielt, denn als Grafik-Proll-Games würden sich eher die Call Of Duty-Fraktion der "Schlauchshooter" qualifizieren. Crysis spielt sich komplett anders, das einzige was dort feststeht ist das Missionsziel. Wie und mit welchen Strategien man das erreicht ist einem freigestellt. Man sagt auch, Crysis sei der schönste Sandkasten der Welt ;)

Also: vorher zocken, dann meckern.
 
Habt ihr die Videos der PC-Fassung auf gametrailers.com gesehen? Die sehen wesentlich schlechter aus als die Xbox 360 Fassung? Kann das sein?
 
Zurück
Oben Unten