Suche Nebenjob mit Mac?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich suche nen Nebenjob um nebenher ein paar Euro zu verdienen? Ich weiß das gibt es wie Sand am Meer, allerdings möchte ich nicht kellner oder an der Tanke arbeiten. ich suche eher was wo ich von zu Hause am Mac machen kann.

Gibt es sowas? Das einzige was mir einfällt ist Webdesign aber da hat man ja auch keine geregelten Zahlungseingänge wenn man Webseiten bastelt.

Bestimmt hat jemand ne Idee was man da machen könnte?
 
Zahlungsaufträge weiterleiten. Du bekommst Geldüberweisungen auf dein Konto, und musst die auf andere Konten im In- und Ausland lediglich weiterleiten. Dafür gibt's dann 3% Provision. Tolles, leicht verdientes Geld, und du kannst gemütlich von zuhause arbeiten.
 
ich sag dazu jetzt mal nichts.....:p
 
Onlinepoker.
 
webcam und peepshow :D, du müßtest natürlich erstmal deinen body auf vordermann bringen.
 
Zahlungsaufträge weiterleiten. Du bekommst Geldüberweisungen auf dein Konto, und musst die auf andere Konten im In- und Ausland lediglich weiterleiten. Dafür gibt's dann 3% Provision. Tolles, leicht verdientes Geld, und du kannst gemütlich von zuhause arbeiten.

:D

*sechs Zeichen*
 
eBay-Verkaufsagent.
 
abmahnungen an besitzer privater webseiten schreiben, irgend ein grund findet sich immer.
 
"Job mit Mac" ist eine relativ schwammige Prämisse.
Was kannst du denn "am Mac"?
Administrieren, reparieren?
Dann ergibt sich der mögliche Job von selbst.

Oder fändest du es einfach nur schön, deine Kohle an einem Mac zu verdienen, weil du Macs halt toll findest?
Das fände ich sinnlos.
 
Bestimmt hat jemand ne Idee was man da machen könnte?

Damals, im letzten Jahrtausend, habe ich eine Zeitungsanzeige im Kleinanzeigenteil aufgegeben, kein Spass.

Ich habe daraufhin als Schüler einen Nebenjob als Mac Entwickler bekommen. Danach war ich 11 Jahre bei der Firma, zum Schluss als Abteilungsleiter ;)

Alex
 
ghostwriter
 
kannste programmieren?
 
Ich habe daraufhin als Schüler einen Nebenjob als Mac Entwickler bekommen. Danach war ich 11 Jahre bei der Firma, zum Schluss als Abteilungsleiter
Vermutlich war die Firma also nicht unzufrieden mit dir..?
 
Vermutlich war die Firma also nicht unzufrieden mit dir..?

Ja, das trifft es :hehehe: Beruhte auch sehr lange Zeit auf Gegenseitigkeit, aber die Details sind jetzt wirklich off-topic.

Dennoch wäre mein Tip, natürlich in Foren wie diesem aber insb. auch lokal zu suchen -- denn der TE will ja wahrscheinlich nicht umziehen.

Alex
 
gold bei WOW sammeln und teuer verkaufen... hört sich genau nach dem an, was ein faules Stück so am liebsten macht...

"ich will nicht raus, mit meinen HÄNDEN arbeiten, ich sitz lieber vor meinem computer und spiel den ganzen tag" *heul*
:rolleyes:

oh man, wie ich solche loser verabscheue... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
"ich will nicht raus, mit meinen HÄNDEN arbeiten, ich sitz lieber vor meinem computer und spiel den ganzen tag" *heul*
:rolleyes:

oh man, wie ich solche looser verabscheue... :eek:

... dann darfste mit deinem problem schnellstens fertig werden. ;)
 
Welchem Problem? :confused:
 
oh man, wie ich solche looser verabscheue... :eek:

oh man, wie ich solche Pauschalisierer verabscheue.


Support via VNC fällt mir noch ein.
Da kenn ich niemanden, der sowas macht, vielleicht ist's eine Marktlücke :D
 
Loser bitte.
 
Zurück
Oben Unten