Amazon.de Design

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Hallo,

Amazon.de hat das Design nun der US-Seite angepasst. Mit dem Safari kann man bereits das neue Design bewundern. Firefox zeigt mir noch die alte Seite an.

Wie gefällts euch, ich finde es gelungen, schön übersichtlich.
 
ich finde es auch gelungen, aber die Sortierfunktion (z.B. von günstig nach teuer) geht immer noch nicht. Keine Ahnung, was daran so schwer ist.
 
Hallo,

Amazon.de hat das Design nun der US-Seite angepasst. Mit dem Safari kann man bereits das neue Design bewundern. Firefox zeigt mir noch die alte Seite an.

Wie gefällts euch, ich finde es gelungen, schön übersichtlich.

Ist bei mir genau andersrum. Firefox = neu und Safari = alt


und wech, der bono
 
Mit gefiel das alte Design etwas besser.
Mich nervt in letzter Zeit immer mehr, dass oftmals die (teilweise stark) überteuerten Angebote bzw. Preise von Fremdanbietern in der Übersicht angezeigt werden und man den meist günstigeren Amazon-Preis selber raussuchen darf.
 
Ich krieg hier sowohl in Safari als auch im Firefox die alte Seite
 
Also ich habe Safari 3.0.4; das neue Design habe ich nun schon einige Tage...:noplan:
 
... ich bekomme zwar die "neue" Seite zu sehen, egal mit welchem Browser, aber beim ersten Hinschauen empfinde ich das mal eher - wie so oft - als Verschlimmbesserung. Man wird sich dran gewöhnen, so wichtig ist es nun auch wieder nicht :)


Gruß
 
Ich glaube, das hat nichts mit dem Browser zu tun, welche Version man angezeigt bekommt, sondern wird per Zufall entschieden. Vor einem halben Jahr gabs das schon mal. So wird glaube ich ausgewertet, wie den Leuten die Seite gefällt. Ich finde das neue Layout sehr viel besser, da man die Unterpunkte direkt von der Startseite aus erreichen kann und alles übersichtlicher wirkt.

@marc: Zwar kein vollwertiger Ersatz, aber mit dieser Suchmaschine kann man die HD-Titel bei Amazon nach dem Preis sortieren.
 
Vor über eine Woche hatte ich schon das neue Design, jetzt habe ich grade wieder das alte. Beide male mit Firefox unterwegs.
 
Amazon liefert das Layout aus, wie sie gerade Bock haben.


Ganz alter Hut das ganze:
http://powerbook.blogger.de/2007/10/12/442011/amazon-mit-relaunch/
http://www.blogpotato.de/2007/10/18/was-bastelt-amazon-da-eigentlich/

Und um direkt den Kistenschieber zu zitieren:
Warum sehe ich das neue Design auf meinem Computer zu Hause, aber nicht an meinem Arbeitsplatz?

Wir befinden uns derzeit noch in der Testphase. Daher kann es sein, dass Sie das neue Design nicht immer und überall angezeigt bekommen.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/028-7036649-4710103?ie=UTF8&docId=1000107643
 
Ich hab schon seit letzer Woche nur das neue Design (WinXP, FF)...
 
Ich habs hier jetzt auch gesehen, allerdings nicht am MacBook (weder Safari noch Firefox), sondern nur am iMac G3 mit Mac OS 10.3.9 unter Safari 1. :hehehe:
 
Hallo,
kann es sein, das ich bescheuert bin?

Ich schaffe es nicht, die neue Amazon.de Seite aufzurufen.
Cookies und Cache sind leer. Problem tritt bei Safari und Firefox auf. Die US Seite funktioniert.

Danke
 
Also hier keinerle Probleme mit Safari und der deutschen Amazon-Seite.
Habe sie in meiner unendlichen Güte extra für Dich testweise aufgerufen ;)
 
Hmm, bei meinem Bruder und meinem Vater funktioniert es auch. Mein iMac und mein MacBook zeigen noch die alte Seite. Sehr mysteriös :(
 
Zurück
Oben Unten