K1- Discovery

coolmailas956

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Heute, also seit 2 min läuft eine reportage über iPods falls es euch interessiert.
 
Jop , ich gucks mir auch gerade an , ich finds sehr interessant.
Immoment ist aber Werbung :mad:
 
mir fällt grad auf das ich das schon mal auf englisch im internet auf googlevideo gesehen habe...
 
Ja, ich schau es auch gerade an....
Faszinierend dieser Steve Jobs....

Ps. wenn jemand weiss wo man die Dokumentation downloaden kann, bitte melden..
 
K1 Discovery über IPod

habe die Sendung grad runtergeladen vom OnlineTVrecorder

geschnitten ohne Werbung sind das knapp 282 MB, wer Interesse und ICQ hat mailt mich kurz an dann schieb ich die über ICQ rüber.
 
hi kermit,
ich denke dass sich hier einige im icq bei dir melden werden (inkl. mir :D), da wäre es vielleicht einfacher wenn du das file bei rapidshare (oder ähnliches) hochladen könntest... :)
 
Hätte auch interesse. Denke auch, dass das verschicken per ICQ nicht so viel Sinn macht.
 
hi kermit,
ich denke dass sich hier einige im icq bei dir melden werden (inkl. mir :D), da wäre es vielleicht einfacher wenn du das file bei rapidshare (oder ähnliches) hochladen könntest... :)

Jo ich hätt auch definitiv interesse... Aber ist das nicht extrem langsam über icq?

Grüsse, Steven
 
ich hätte auch sehr großes interesse aber über icq wird das wahrscheinlich sehr lahm sein.
 
Downloadlink

hab Euren Rat befolgt

Downloadlink
rapidshare.de/files/38810446/ki-discovery-ipod.mpg.avi.html

ist genial gemacht, viel Spaß beim gucken
 
Danke kermit_gorf ! ?Warum gibt es hier keine Dankeknopf?
 
Zurück
Oben Unten