Heute 23:15 Kabel 1 Reportage über iPods/Apple.

Shetty

Shetty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
4.892
Reaktionspunkte
601
Äh ja. Selbsterklärend.
 
Äh ja. Selbsterklärend.

22.50 Uhr;
zumindest laut tvtv.de.

Aber immerhin hat es Kabel1 mal geschafft, ein anderes Thema als "XXL-Restaurants und die größten Burger" anzuschneiden.
 
@shetty
Es scheint ja noch jemand KoQ zu gucken, was?

Habe auch eben einen Thread dazu aufgemacht ;)
 
In der Vorschau ist von einer "Hysterie" die Rede, die Apple mit dem iPod ins Rollen gebracht hat. Schöner Vorgeschmack auf eine Dokumentation, die man von Kabel 1 erwarten darf ;)
 
So wie ich K1 kenne ich das die vom Discovery Channel und somit nicht mehr gaaaaanz aktuell. Aber wer sie nicht kennt, kann sie sich ruhig angucken.
 
Laut TV Today ist die Doku von 2008. Scheint also was neues zu sein.
 
wird das irgendwann wiederholt?

Oder meint ihr, ich werde das morgen bei google video finden?

Habe leider keine Möglichkeit zum aufnehmen.

Danke,

Lukas
 
Laut TV Today ist die Doku von 2008. Scheint also was neues zu sein.
Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Ich denke, es handelt sich dabei um die alt bekannte Doku, die wie bereits gesagt, nicht mehr ganz taufrisch ist. :)
 
gerade mal reingezappt

ist die alt bekannte
 
Gibt es irgendwo online zu sehen (Discovery Channel) ? Ich bin in der letzten Werbepause eingeschlafen :koch:
Fand es eigentlich total gut gemacht und kannte sie noch nicht.
 
Gibt es irgendwo online zu sehen (Discovery Channel) ? Ich bin in der letzten Werbepause eingeschlafen :koch:
Fand es eigentlich total gut gemacht und kannte sie noch nicht.

Bei Youtube >iPod doku< eingeben
 
Schlecht gemacht, total aufgeblasen.
Ständig in einem Stil, als würde man über längst vergangene, jedoch historisch absolut weltumstürzende Ereignisse sprechen ("dieser geniale Schachzug" "in iTunes konnte man" "sowas hat es noch nie gegeben" .. blabla) begleitet von sich ständig wiederholenden Einstellungen; manche Bilder sah man bis zu 15 mal.
 
Schlecht gemacht, total aufgeblasen.
Ständig in einem Stil, als würde man über längst vergangene, jedoch historisch absolut weltumstürzende Ereignisse sprechen ("dieser geniale Schachzug" "in iTunes konnte man" "sowas hat es noch nie gegeben" .. blabla) begleitet von sich ständig wiederholenden Einstellungen; manche Bilder sah man bis zu 15 mal.
Ja und? So ein Stil passt doch zu Apple :hehehe:
 
Ich fands schade, dass nix über den Touch gesagt wurde.

Grüsse, Steven
 
Wie auch, damals als die Doku gedreht wurde, gab es nichtmal das iPhone.
 
Zurück
Oben Unten