Time Machine Backups löschen?

DaNilz'

DaNilz'

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Howdy!


Kann ich problemlos die älteren Time Machine Backups löschen?

Die nehmen ja doch einiges an Speicherplatz weg...
 
....geh in den sternen-modus > dann auf das Backup was du löschen willst > auch dem tool-button des finder-fensters findest du die option "dieses backup löschen"

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 309
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaNilz'
was meinst du mit älteren?
ein time machine backup kannst du ja löschen indem du den ordner einfach wegschmeisst.
 
was meinst du mit älteren?
ein time machine backup kannst du ja löschen indem du den ordner einfach wegschmeisst.

...das ist nicht zu empfehlen, weil der finder doch erhebliche schwierigkeiten hat mit den hardlinks der backups umzugehen ....und du nicht alle rechte hast, somit beim leeren des trash immer "leichen" bleiben, die man dann von hand entfernen muss.

...und es dauert sau lange.
 
...das ist nicht zu empfehlen, weil der finder doch erhebliche schwierigkeiten hat mit den hardlinks der backups umzugehen ....und du nicht alle rechte hast, somit beim leeren des trash immer "leichen" bleiben, die man dann von hand entfernen muss.

...und es dauert sau lange.

Hallo ich habe die Daten der Timemachine im Papierkorb liegen
was soll ich tun deinen Tipp , oder den ganzen Inhalt löschen das Stunden dauern wird??ach ja aus dem Papierkorb meine ich

Dirk
 
Dauert gar nicht so lange. Ein Monat sind ungefähr 50GB???? Krass...
 
Zurück
Oben Unten