5400 oder 7200 rpm in MBP?

N

nowayout

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir (nachdem endlich die neuen Modell da sind) ein MBP kaufen. Ich bin aber noch unentschlossen, ob ich die standardmäßige 200GB Platte oder die 200 GB mit 7400 rpm nehmen soll (es nervt mich einfach, wenn man warten muß bis ein Ordner sich öffnet). Im wesentlichen soll das Gerät für Büroanwendungen bzw Datenauswertung verwendet werden (also kein aufwendige Musik- oder Videobearbeitung).

Was würdet ihr mir empfehlen (auch hinsichtlich Geräuschentwicklung, Akkulaufzeit und Wärmeentwicklung)?

Gruß,
HP
 
Akkulaufzeit kannst Du vergessen, der Unterschied ist marginal.
Recht viel lauter sind diese Platten auch nicht mehr.
Ich tendiere immer ganz klar zur 7200er.
 
Hab die 7200 RPM.

Alex
 
Zurück
Oben Unten