2008. Was sind die besten Mac-Bilderdienste

E

escalde

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Bitte verzeiht. Ich konnte in der Suchfunktion nichts finden.

Meine Frage: Was sind eure besten Bilderdienste für Mac? Am besten preiswert (evtl. Gutschein) und sehr wichtig: Einfacher Upload. Ich würde gern einen ganzen Ordner locker rüberziehen.

Warum ich frage? Ich habe gerade 2 Stunden mit Snapfish verbracht. Ein Desaster. 177 Bilder Stück für Stück gesucht und "upgeloaded". Als ich beim 54 Bild auf "hinzufügen" klickte, stellte ich fest dass alles doppelt war. Also 108 Bilder. Schlimm. Einfach grausam. Da verzichte ich gern auf einen Gutschein. Das war früher unter pixaco nicht so!

Kennt einer einen guten Bilderdienst, wo man einfach den Ordner rüberzieht, "uploaded" und fertig? Was ist euer Lieblings-Bilderdienst?

Und nicht dass Kritik kommt. In der Webwelt ist nichts statisch oder "sicher". Es kommen neue, bessere Anbieter. Und das in sehr kurzer Zeit. Von daher wäre der Thread für 2008 mal nicht schlecht.

Danke
 
einer nen Rat?
 
Photodose.de - Mit Mac-Software (die allerdings die iPhoto-Lib nicht findet aber wurst).
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Snapfish bietet doch ein Java-Applet für den Upload. Ordner wählen, hochladen lasssen, fertig. Wo ist das Problem?
 
Von snapfish/Gravis gibt es auch ein plugin für iphoto. Bequemer geht es eigentlich nicht.
 
Danke für die regen Antworten. Photodose ist toll, nur leider versenden die nicht. Jedenfalls kann ich keine Filiale finden. Schade.

@Scope. Ich kann bei Snapfish keinen Java-Upload finden (das ist das was ich suche)!
 
Voilà:

attachment.php
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 379
INteressante links, v.a. das mit dem snapfish-Plugin. Gibt es Erfahrungswerte zu den einzelnen Anbietern? Qualität und so :)
 
Ich habe damals schnell ne CD gebrannt und die Dinger bei Schlecker drucken lassen. Die hatten mal in irgendeinem Test das beste Ergebnis. Und preislich waren die auch top.
 
Was benutzen meine Österreichischen Mitbürger?

Finde bei snapfish keine Versandkosten für Österreich.

EDIT: Ah, da sind sie ja die Versandkosten. Würde trotzdem gerne wissen was Österreicher verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlecker hat ein Java-Applet, das auch die iPhoto Library durchsuchen kann. Das war aber schon was her, vielleicht haben die inzwischen was anderes.
 
Zurück
Oben Unten