Bootcamp klaut mir 17GB

eMBi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Mir ist beim einrichten von Bootcamp das Macbook abgeschmiert, nun sind die 17 GB die ich für win vorgesehen habe belegt.

Will heißen, meine Partition ist zwar weiterhin 111GB, aber eben habe ich 17GB weniger frei.

Festplatten Dienstprogramm sagt zwar das was nicht stimmt, aber kann es nicht reparieren....
 
schonmal das festplatten dienstprogramm von der Leopard dvd gestartet?
 
hast du schon mal versucht den bootcamp assistant nochmal zu starten und zu probieren ob man da was machen kann?
evtl. einfach mal versuchen nochmals eine partition mit bootcamp assistant zu erstellen?
 
schonmal das festplatten dienstprogramm von der Leopard dvd gestartet?

werde ich gleich mal machen



hast du schon mal versucht den bootcamp assistant nochmal zu starten und zu probieren ob man da was machen kann?
evtl. einfach mal versuchen nochmals eine partition mit bootcamp assistant zu erstellen?

jep hatte ich gleich danach nochmal versucht, wird mir nur meine partition angezeigt und eben mit 17gb weniger frei
 
ok sind wieder frei, danke.

aber bin ja auch doof, das festplattendienstprogramm sagt ja auch, wenn es nicht klappt soll man von der dvd das nehmen...

-Markus
 
Hängt einfach damit zusammen, dass das Programm nicht an dem System schrauben kann, auf dem es liegt ;)

Hat was vom Ast sägen, auf dem man sitzt :D
 
Zurück
Oben Unten