Kein senden mehr möglich mit Mail und Yahoo

Poldi

Poldi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
401
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde,

habe seit 2 Tagen das Problem das ich keine Mails mehr senden kann, bzw. nur noch sehr selten. Empfang ist kein Problem. Einstellungen habe ich überprüft und Newsletter ist auch aktiviert. Wurde bei Yahoo irgendwas umgestellt?
 
Hilfeeeeeeeeeeeeee!

So habe jetzt das Konto in Mail gelöscht, hat auch nichts gebracht, kann denn keiner helfen? Komme ich eigentlich noch an die gesendeten Mails nach dem Konto löschen irgendwie ran?
 
Wohin soll die Mail gehen?

Bei mir dasselbe Problem bei einer Mail an einen AOL-Account. Scheint derzeit geblockt zu sein.

Testmail von meinem Yahoo- an meinen Mac-Account kam an. Allerdings mit 8-Stündiger Verzögerung.

Generell scheint Yahoo den Versand über Port 25 nicht abgeschaltet zu haben.
 
Wohin soll die Mail gehen?

Bei mir dasselbe Problem bei einer Mail an einen AOL-Account. Scheint derzeit geblockt zu sein.

Testmail von meinem Yahoo- an meinen Mac-Account kam an. Allerdings mit 8-Stündiger Verzögerung.

Generell scheint Yahoo den Versand über Port 25 nicht abgeschaltet zu haben.

Egal wohin, senden nur schwer möglich, ab und zu nimmt er ne Mail an. Habe mit den Ports auch schon verschiedene ausprobiert wie in Yahoo beschrieben, aber nix. Habe bei mir Port 25 drinstehen, aber den 465 nimmt er auch nicht. Irgendwie komisch!
 
Bei mir dasselbe Problem. Habe 4 yahoo-Accounts, die alle auf Port 110 standen, SSL nicht aktiviert, Bestätigung via Kennwort.
Dann poppt ein Fenster auf "die email kann nicht über den Server... versendet werden"; dort kann man "Verbindung prüfen" anklicken und es wird einem geraten auf Port 587 und SSL zu gehen. Das klappt aber nicht.
Bei yahoo heißt es - wie ihr schon geschrieben habt - Port 465 und SSL. Klappt auch nicht.

Welcher Port stimmt nun???

Wäre ich paranoisch, würde ich sagen, Microsoft steckt dahinter, weil sich yahoo nicht von MS kaufen lassen will... :suspect:
 
ich bin auch sehr an einer lösung interessiert, denn auch ich kann seit mindestens einer woche per thunderbird keine mails mehr über meinen yahooaccount rausschicken, es wird immer abgelehnt...

also, bin gespannt...
 
Echt, so ein Mist. Ich glaube, ich wechsele den Anbieter, das kann es doch nun wirklich nicht sein.
 
20080214-phstqi18fn15ba1u2duqh4wdwe.jpg


Das sind meine Einstellungen und das klappt!
 
schön zu hören....sorry, ist nicht bös gemeint. Schon seit Dezember habe ich mit einem Kunden, der seine Mails über yahoo verschickt, Probleme. Die Mails kommen gar nicht an oder mit 3-12-stündiger Verspätung. Eine Lösung des Problems konnten wir bisher nicht finden, wir umgehen es, indem wir andere accounts nutzen. Angeblich funktioniert sein e-mail Verkehr nur mit mir nicht, sonst aber mit allen anderen. Auf Grund eurer postings kann ich mich nun beruhigt zurücklehnen, da es ja wohl - zum Glück - nicht an meinem account zu liegen scheint
 
20080214-phstqi18fn15ba1u2duqh4wdwe.jpg


Das sind meine Einstellungen und das klappt!

Verrückt: bei meinem einen yahoo-Account haben Deine Einstellungen geklappt (587 und SSL nicht ankreuzen), bei meinem anderen yahoo-Account nicht... :kopfkratz:
na ja, immerhin hat einer geklappt :augen:
 
Laut yahoo Deutschland soll man nun andere Einstellungen vornehmen.
Funktionieren diese bei euch ?


Server für ankommende Mails
(POP3): pop.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 995

Server für ausgehende Mails
(SMTP): smtp.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut yahoo Deutschland soll man nun andere Einstellungen vornehmen.
Funktionieren diese bei euch ?


Server für ankommende Mails
(POP3): pop.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 995

Server für ausgehende Mails
(SMTP): smtp.mail.yahoo.de
Verwenden Sie SSL, Port: 465, Authentifizierung verwenden

Ja, haben wir oben auch schon festgestellt... aber: funktionieren die Einstellungen? Nein.
 
Alle halbe Jahre der selbe Mist, mir reicht es. Ich wechsele den Anbieter.
 
lustige ist ich habe bei googlemail auch probleme wie bei yahoo ebenfalls. web.de kann ich gar nicht leiden versuch schon die ganze zeit davon wegzukommen.
was gibts denn noch für gute anbieter?!
 
Naja, die Frage ist wohl kaum, welche Anbieter noch gut sind, sondern welche Anbieter nicht andauernd irgendwas ändern. Von daher:

Mit welchem Anbieter hat man die geringsten Probleme?
 
Gute morgen
genau so ist es auch bei mir kann mails von yahoo abfragen aber nicht senden!alles versucht nix geht!

Tolle sache
 
das das gerade dann auftritt wenn yahoo übernommen werden soll... Ärgerlich
 
Habe jetzt noch ein bischen gewartet ob es wieder besser wird. Aber es geht nur sporadisch, damit kann ich nichts anfangen weil ich die Adresse geschäftlich brauche. Ich wechsel den Anbieter.
 
Zurück
Oben Unten