Time Machine Daten löschen

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich habe gestern meine Time Machine BackUp Daten in den Papierkorb gezogen, da ich die alten BackUps engültig löschen wollte. Nun wollte ich den Papierkorb leeren, jedoch kommt immer eine Meldung, dass BootX und boot.efi nicht geelert werden können, da die Datei geschützt ist.
Wie kann ich die Daten trotzdem aus dem Papierkorb leeren? Habe es versucht mit Apfel Taste und I den Schutz aufzuheben. Funktioniert leider nicht.
Ich kann die Daten auch nicht mehr aus dem Papierkorb herausnehmen. Er macht dann nur eine Kopie auf dem Desktop. :(
Wer kann mir helfen?
Danke und Gruss
 
neustarten und nochmal versuchen? wobei ich mich frage wie du das in den papierkorb bekommen hast, normal geht das doch gar nicht
 
Die ALT-Taste drückt halten und dann auf "Entleeren" dann geht es! Aber erst wieder loslassen wenn der Papierkorb auch leer ist ;)
 
Genial. Hat funktioniert. Danke viel mal.
Für was ist denn die Alt Taste gut?
Danke und Gruss
 
Die Alt-Taste soll wohl als Bestätigung dienen das du wirklich Systemdateien und ähnliches löschen willst. Wenn du im laufenden System BootX und boot.efi löschen würdest, sollte danach nicht mehr viel laufen.
 
Zurück
Oben Unten