Entourage Today ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
gibt es eigentlich in Entourage ne Übersichtsseite wo Termine, Aufgaben der nächsten Tagen, sowie neue Emails angezeigt werden.

Ungefähr so wie bei Outlook die Outlook Today Ansicht.
 
Hi

in der jetzigen Inkarnation von Entourage gibt es das leider nicht. Man kann aber mehrere Fenster aufmachen, mit Terminen, mails, Aufgaben, Kontakten; das ist dann vergleichbar

HTH

W
 
Sowas ähnliches kommt erst in Office 2004 mit dem Projectcenter.
 
sowas ähnliches geht auch in der aktuellen version: einfach eine ansicht nach den gewünschten kriterien definieren. dann hat man das gleiche wie die today ansicht, nur das es vollkommen an die eigenen bedürfnisse anpassbar ist.

cheers
 
@YoEddi

und das ist dann ähnlich. Mittlerweile bietet jedes PIM so ne Ansicht. Bei Kontact kann man sich sogar News und das Wetter anzeigen.

Könnte mal jemand nen Screenshot postet, wie das in Entourage jetzt aussieht.
 
@mauki

ich benutzt entourage nicht mehr, deswegen kann ich leider nicht mit einem screenshot dienen, aber die benutzerdefinerten ansichten sind, wenn ich mich richtig erinnere ganz einfache listen, die man nach allen mögliche kriterien sortieren kann.

cheers

PS: wird es langsam ernst, mit dem mac? :)
 
urgs nur Listen, das ist ja primitiv. Naja Ich finde die Ansich schon sehr praktisch da man einen besseren Überblick über die nächsten Termine hat. Na dann muß M$ wohl noch ein wenig nachbessern.

Schade, schade, Kontact kann das, Evolution, ja selbst mein IPAQ schafft das.

Vielleicht gibt es ja mal ein Zusatzprogramm oder ein Konfabulator Widget dafür :(
 
es gibt doch sowas wie ne Today Ansicht in Entourage. Wenn man im Kalender ist und dann im Menü Kalender -> Liste auswählt bekommt nan ne wunderbare Liste nach schon nach Tagen sortiert. Das ist genau das was ich suche.

Kann man eigentlich nen Eintrag aus nem Menü der keinen Shortcut hat, einen zuweisen ? Gibt es alternativ die Möglichkeit diesen Menüpunkt direkt neben den Buttons für Tag, Woche usw anzeigen zu lassen ?
 
es gibt doch Entourage Today

ich habe ein Programm gefunden names Entourage Today. Das ist eigentlich genau richtig, kostet aber USD 25 und das ist mir zu teuer. Schade eigentlich baer vielleicht will sich das jemand anderes kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

ich habe zu dem Thema eine andere Lösung gefunden. Ich exportiere jedes Mal wenn ich etwas am Kalender ändere diesen in immer den gleichen Ordner. Dort liegt die Datei, die seitdem meine Startseite bei Camino ist. Da ich mindesten einmal :)D) am Tag den Browser öffne stelle ich hiermit sicher, dass ich keinen Termin verpasse.

Und so könnte das in etwa aussehen (je nach dem wie in Entourage die Farben gewählt werden):

Gruß
Artaxx
 
Mauki, probier mal Apfel-6 ... dort findest du u.a. vorgegebene "Kombinierte Ansichten" und kannst eigene erstellen.
 
mauki, ich habe mir gerade mal das today installiert. macht schon sinn. man kann es ja 14 tage testen - vielleicht bezahle ich dann dafür...
 
Zurück
Oben Unten