10.5.2 auf Mitte/Ende Februar verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Semmelrogge

Semmelrogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
2
According to reliable sources, the final release of 10.5.2 will most likely come around build 9C40 and should arrive well before the end of February — quite possibly in as little as two weeks, if Tron’s latest “postcards from Silicon Valley” are accurate — so stay tuned for all the latest OS X update coverage and all the dirt that’s fit to print right here on Mac OS Rumors!

Quelle

:cool:
 
Die sollen sich ruhig Zei lassen.
 
Kann ich mir nicht vorstellen...
 
Junge, junge .... machst du jetzt jeden Tag nen neuen Fred wegen diesem Mist auf *kopfschüttel*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wooki, Kintaro360, klapop und 13 andere
Kerle, mach doch einfach jeden Tag einen neuen Thread für 10.5.2 auf! :rolleyes:

@Gelz: :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: endega, themaxxxeffect und in2itiv
Junge, junge .... machst du jetzt jeden Tag nen neuen Fred wegen diesem Mist auf *kopfschüttel*

Hallo? Im Vergleich zum letzten Thread der zugegeben eher ein Spass-Thread war hab ich hier nur ein Gerücht in der Gerüchteküche wiedergegeben. Wenn's dir nicht passt abonnier den Thread nicht oder stell mich auf "ignore". So einfach ist das. :)

P.S.: Das gilt übrigens auch für alle anderen Nörgler und Blockwarte

Kerle, mach doch einfach jeden Tag einen neuen Thread für 10.5.2 auf! :rolleyes:

Würden sich User wie Du nicht immer mit ihren nichtssagenden, nur auf Provokation und Sticheleien angelegten Äußerungen in solchen Threads projezieren, müsste man diese auch nicht schließen.

...und jetzt back on topic.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frucht und sonnenmilch
Mist ist das was Apple mit Leo abgeliefert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: interferenz und Drop-Apollo
....weiß vielleicht jemand wann 10.5.2 rauskommt?











:D :cool: :D
 
*Glaskugel hol* :Pfeif:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baargeld
Wenn das hier wieder so ausartet wie die letzten 10.5.2 Themen könnte sein, dass ich meine Geduld verliere! :mad:

ww
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch, cpuclan und Drop-Apollo
Es wird von einem 500MB großen Update gesprochen...alles klar^^
 
Die sollen sich ruhig Zei lassen.

Eben, besser es dauert so lange wie es dauern muss damit das Update das System auch wirklich stabil macht und das Gros der Fehler behebt, die die meisten User momentan noch haben.

Natürlich wird später ein 10.5.3 rauskommen aber trotzdem. Am Besten wärs wohl gewesen, den Leoparden später anzukündigen um ihn später rausbringen zu können. Der Tiger lief doch für die Meisten gut genug, auch, und im Besonderen im Vergleich mit VISTA, denen man mit Leopard Konkurrenz machen musste, die überhaupt nicht nötig gewesen wäre.

Auf jeden Fall soll man jetzt nicht noch mal den gleichen Fehler machen und sich genug Zeit lassen das System zu perfektionieren.


Markus Langen schrieb:
Es wird von einem 500MB großen Update gesprochen...alles klar^^

Das zeigt wohl dass es eine Menge zu verbessern gibt. Nicht?
 
:muede: :muede: :muede: :muede:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch
Wenn das hier wieder so ausartet wie die letzten 10.5.2 Themen könnte sein, dass ich meine Geduld verliere! :mad:

ww

Kann man dich irgendwie günstig stimmen? ;)

Der Thread ist sinnlos. Immer wenn ich lese "aus verlässlichen Quellen" springe ich zum zweiten Post. Es gibt nur eine verlässliche Quelle und die ist die Apple Website bzw. das Update-Programm im MacOS X. Alles andere ist keine verlässliche Quelle sondern Gerüchteküche.
 
Wann kommt denn 10.5.3 raus? Das ist viel interessanter als 10.5.2. Dann sind sicher auch die Fehler von 5.2 beseitigt und wir können auf 10.5.4 hoffen bevor 10.5.5 kommt und alles Supi ist.
 
ich danke dem thread ersteller für diese news!

das ständige thread geschliesse nervt mich.

es ist ganz klar unterhaltungsbedarf da für 10.5.2 für jeden geschlossenen thread begrüsse ich den neuen. ICH will darüber reden.

die quelle ist doch super interessant.

alle nörgler sollen doch einfach mal gucken wo leo sie im vergleich zu tiger im stich lässt.
ich freue mich auf ddas update
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wannseepirat, sonnenmilch, Istari 3of5 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten