iTunes lässt sich nicht mehr öffnen: Datei iTunes Library von neuerer Version

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
iTunes lässt sich nicht mehr öffnen: Es kommt ein Fenster, dass informiert, dass die Datei iTunes Library von einer neuerer Version von iTunes erstellt wurde.

Was kann ich tun?
 
Hi,
was für ein OS, was für eine Version von iTunes? - Infos sind immer gut.
Schau' mal in deinen Ordner "iTunes". Hast du da eine Datei "Previous iTunes Library", bzw. beschreibe mal genau, welche Dateien sich darin befinden. Auch wäre gut zu wissen, wie es dazu gekommen ist. Hast du upgedatet, oder in diesem Ordner rumgefummelt? Dateien verschoben?
Was du jetzt offensichtlich brauchst, wäre die alte "iTunes Library" Datei.
LG
 
du könntest über die softwareaktualisierung eine neuere version von itunes einspielen - falls noch nicht passiert.
 
Zurück
Oben Unten