MS Publisher-Datei öffnen oder konvertieren?!

heikos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

gibt es irgendeine Möglichkeit eine *.pub Datei zu öffnen ausser mit dem Publisher selbst?

Oder gibts ne Möglichkeit das ganze zu konvertieren, irgendein kleines Programm oder so? Graphic coverter kann das nicht, aber es ist ja wohl auch mehr so ein Präsentationsprogramm...

Naja, für jede Hilfe dankbar...

der Heiko
 
Wenn ihr dem Keiko helft helft ihr auch mir.
Danke !
 
der keiko heißt heiko, aber ansonsten kann ich dir nur voll zustimmen:)
 
Gleiches Problem bei mir. Sorry, wenn jetzt jemand Antworten erwartet hat.
Was NICHT geht: Distillen mit dem Distiller, importieren in InDesign.
Ratlosigkeit macht sich breit.

Auch mit Word war nix zu machen.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann mit Indesign Publisher Files öffnen. Wenn es nur einen Datei ist, da reicht ja die Demoversion von Indesign.
 
Mauki schrieb:
man kann mit Indesign Publisher Files öffnen. Wenn es nur einen Datei ist, da reicht ja die Demoversion von Indesign.
kopfkratz kann man? Wäre mir neu!
 
ja man kann, ich hab das als Tipp bekommen und auch so gemacht. Probiers doch einfach mal aus.
 
Zurück
Oben Unten